Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
alexfon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 12.05.2006
Beiträge: 175
Wohnort: Rinteln


BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Außerdem wolltest du doch ursprüglich den von Reichelt und das ist nunmal der gleiche.

Hardware: AMD Geode 1750 - M2ATX - Andre´s Radio - 7" touch TFT

Software: CPOS - Destinator 6 - VAG COM

    
ATR
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.07.2006
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 11:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich muss mal sagen, dass deine Fehlerbeschreibung mit erst Blaustich und danach Ausfall stark nach einem Kabelproblem (Stecker nicht richtig drauf) klingt. Ich sag mal zu 90% ist es in solchen Fällen nicht der Monitor sonder das Kabel.

Gruß



    
jensemann86
Gast








BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich bin auch auf der suche nach einem 7'' touchscreen. preislich kann er es sich aber auch bis 300 Eur bewegen. weniger ist schön, aber wenn er für mehr geld viel besser ist, sollte man da nicht sparen. wenn ihr vom reichelt-ts gesprochen habt, ist es dann der hier?
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUPID=674;ARTICLE=73663;
und ist er für das geld auch gut?
bei mir sitzt er auch relativ tief, weshalb er schon gut einsehbar sein sollte, auch wenn die sonne rauf scheint und natürlich sollte er nicht verzerren.


Edit by MacG: Link gekürzt

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4624s ][ Queries: 48 (0.2075s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com