Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 14:32  Titel:  USB Hub deaktiviert sich von selbst
Nach untenNach oben

Servus.

Hatte gestern ein kleines Prolem mit meinem aktiven USB Hub (HAMA)
Habe im moment nur den gps empfänger dran hängen. auf jeden fall hat er auf einmal sich gesperrt, bzw die eingange deaktiviert, was zur folge hatte, dass der gps empfänger ausfiel. hab dann mal andere usb geräte angeschlossen. die haben aber auch nicht funktioniert. es war, als wäre das ding aus, jedoch hat der die uplink led geleuchtet. im moment betreibe ich den hub noch passiv, da nur der gps empfänger dran hängt. an was kann das liegen?

PS: am pc selber hängen nur der tuchscreen und der hub mit eingesteckter gps maus



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 22:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke das es daran ligt das du den Hub sozusagen "Passiv" betreibst. oder war er vorher "Aktiv".

Ich habe auch so einen kleinen (durchsichtigen)HAMA Hub 4 Fach USB 1.1. Bei mir ist nur eine LED für alles. Meinst du die. Ich habe allerdings noch keine Problemme gehabt.



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab den schwarzen 2.0er und der hat für den usb eingangsstecker ne led und dann für jeden der 4 ports ne eigene led. die für jeden port ging aus und beim wechsel auf andere ports auch nicht mehr an. hab dann das eingangskabel abgezogen und dann gings wieder.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5088s ][ Queries: 48 (0.2113s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com