Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hohmi87
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 22.08.2007
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 00:22  Titel: Frage auto mit carpc tieferlegen????
Nach untenNach oben

Hi Leude,

ich hab nun endlich meinen carpc drinnen (mit ner 2,5" Festplatte und nem K90, usw...).

Nun meine Frage, hat jemand erfahrung mit tiefergelegten autos in denen carpc's eingebaut waren???? für denn sommer möcht ich 16 oda 17 Zoll Allus kaufen und würd mein auto (ford focus) gerne noch 30/30 tieferlegen.

schon mal danke für eure erfahrungen.

mfg Hohmi



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 00:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

diese Frage hätte dir die Suche locker beantworten können. Gabs schon öfters. Auch ein Blick in die Userprojekte lohnt sich in diesem Fall.
Kleiner Tipp. Kuck dir z.B. mal den Golf von SirGroovy2004 an um nur ein Beispiel zu nennen. Sofern der PC sachgemäß verbaut ist, sind mir da keine Probleme bekannt

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 00:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klar geht das, ich hab selbst eine dezente 40/0-Tieferlegung drin (ok, in der Realität eher eine 65/Gasbuddel-Tieferlegung). Den PC kratzt das nicht die Bohne, ein bisschen Schutz für die Platte kann sicher nicht schaden, wie die Verwendung einer 2,5er... aber die haste ja. Den ganzen Rest interessiert eh net, außer du hast PCI-Steckkarten drin, dann sollten die noch entsprechend gesichert werden.



    
Sceezy
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 35
Anmeldung: 04.07.2006
Beiträge: 533
Wohnort: Burgdorf

1998 Honda del sol
BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 00:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du alles vernünftig verbaut hast, wirst du keine Probleme mit nem harten Fahrwerk bekommen.
Meiner ist 30/30 tiefer und nicht grad der weichste (mit Sommerallus) und ich hab bei meiner ich nenns mal "rasanten" Fahrweise keinerlei Probleme.

Gruß
Sceezy



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 00:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es kommen sicher noch paar User die einen längeren ... äh tieferen *** haben. Very Happy
Suche ist natürlich immer schwierig zu bedienen, insbesondere mit erst 5 Beiträgen.
Das Thema gab es ja nun schön öfter, vor allem auch in Bezug auf das empfindlichste Teil was in dem Fall die Festplatte ist Smile



    
DjChrisRamp
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 26.10.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 02:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

warum werden solche fragen nich gleich wieder gelöscht?? damit die leutz sich mal angewöhnen, die suche zu nutzen. dann wäre unser schönes forum auch nicht so zugemüllt!!!!

greetz chris



    
Apollo13
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sceezy hat folgendes geschrieben:
Wenn du alles vernünftig verbaut hast, wirst du keine Probleme mit nem harten Fahrwerk bekommen.
Meiner ist 30/30 tiefer und nicht grad der weichste (mit Sommerallus) und ich hab bei meiner ich nenns mal "rasanten" Fahrweise keinerlei Probleme.

Gruß
Sceezy



dito:

Klickst

h&r ca. 50/40 tiefer mit 235/35/18 - kein problem - auch auf kopfsteinplaster Very Happy



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

denke das hat sich somit erledigt

CLOSED

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4099s ][ Queries: 48 (0.1968s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com