Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » ICT » iCT - InCar Terminal » Laufzeitfehler?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kosoboy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 21.05.2006
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 12:41  Titel:  Laufzeitfehler?
Nach untenNach oben

hallo

wollte mal die Software von ICT ausprobieren habe diese auch installiert aber wenn ich mp3s oder musikvideos abspielen möchte komm eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler...." und so komische zeichen wenn ich dann auf ok klike dann wird das programm sofort beendet.

Läuft das programm nur als vollversion oder wie darf ich das Verstehen hab nur die demo von CarTFT.com weil bevor ich mir das kaufe wollte ich es erstmal testen!

Was muss ich denn machen um das Programm zum laufen zu bekommen?


MfG



    
SierraRS
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 18.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Ruhrpott

1991 Ford Sierra
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm also ich habn ähnliches Problem, scheint mit der Treiberkonfiguration auf deinem Rechner zusammen zu hängen. Habs aber bislang noch net endgültig austesten können. Auf jedenfall kam des bei mir immer, wenn ich "von Hand" von einem Lied zum anderen wechseln wollte. Es also nicht von selbst wechselte, weil Lied zu Ende. Hab dann MP3 im FFD Show Treiber mal (aus ganz anderen Gründen) deaktiviert und seitdem ists kein Problem mehr. Video läuft nach wie vor über FFD und da schmiert iCT auch nach wie vor ab!! Denke also, dat et da mit ziemlicher Sicherheit nen Zusammenhang gibt.

Mein CarPC ist aber derzeit ausgebaut, wegen PKW Neuanschaffung und der Neue wird noch überarbeitet, deshalb kam ich noch net dazu dem Übel endgültig auf den grund zu gehen!

Gruß,
Andreas



    
Suffkop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: im land des bieres

2001 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

servus,

hatte gestern mal den pc defragmentiert und seitdem kommt bei mir auch ein laufzeitfehler. hatte bis dato noch die alte version von ict drauf, hab heute mal die neue draufgeschmissen und nun kommt irgendwas mit "laufzeitfehler 7 nicht genügend speicher" ! also ich hab noch 12 gb auf der platte frei, das wird wohl langen oder ??!!!!
weiß einer rat ???



    
SierraRS
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 18.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Ruhrpott

1991 Ford Sierra
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 23:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm da kann ich dir leider net helfen, den hatte ich bisher noch net. Der ursprünglich angesprochene Fehler ist bei mir übrigens mit dem Update auf die aktuelle "free" Version behoben worden Smile



    
Golf_IV_TDI
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 76



BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habe auch das gleiche probolem, aber ohne irgendwelchen grund, also am einen Tag gings noch und du net mehr... Habe dann icT neu installiert, hilft nichts... WMP und WinAMP laufen ohne probleme



    
Golf_IV_TDI
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 16.10.2006
Beiträge: 76



BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn das noch irgendwen interessiert, ich habe beim starten jeglicher mediendateien einen laufzeitfehler erhalten prozedur "~" für objekt "~" fehlgeschlagen. Habe das Ict neu installiert und das hat nichts gebracht, der Window Media Player lief aber nach wie vor wunderbar, habe aber jetzt trotzdem den Media Player neu installiert und siehe da, das Problem ist behoben! Gruß Kai



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5014s ][ Queries: 48 (0.2020s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com