Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
xewoa
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 01:43  Titel:  Strom für TFT und USB abzapfen ?
Nach untenNach oben

Möcht von meinem M2 noch 5V für nen 3Port USB Hub (bis zu 1,5A !?) und evtl. 12V für den TFT (900mA max) abzapfen.
Schon am M2 hängen habe ich ein Intel D201GLY (aktiv gekühlt), ne 40GB 2,5" HDD, 1GB RAM, GPS, Bluetooth.
Verträgt es das!?
Wenn ja soll ich mir die 12V und die 5V direkt von nem Laufwerks Molex holen oder die 12V lieber vom P4 Stecker ? Weiß nicht ob das für das M2 einen Unterschied macht.
Hab aber auch noch ein 12V Netzteil von cermy das mir ebenfalls 12V stabil liefert, wäre dies für den TFT besser ? (keine Störungen??)

Ob der TFT dran muss ist noch nicht sicher da ich diesmal Powerkabel und VGA getrennt habe und dies erst noch testen muss wie es mit den Störungen aussieht wenn der TFT direkt am Bordnetz hängt.
Hauptsächlich wär mir der Hub wichtig das der seine 5V bekommt.

Gruß xe



    
Apollo13
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 54
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 85



BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und genau da liegt das problem 12v sind im allgemeinen kein problem bei netzteilen - aber die 5v schiene wird eigentlich immer vernachlässigt...
...würde mir für 5v lieber eine extra stromversorgung basteln Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4729s ][ Queries: 48 (0.2009s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com