Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 20:03  Titel:  NavigatoR 2.0 und Fortuna Clip-On verheiraten geht nicht
Nach untenNach oben

Hallo zusammen, hat jmd ne idee wieso es mir nicht möglich ist mein NavigatoR 2.0 mit meiner Bluetooth-GPS-Maus zu verheiraten?
Ist ne Clip-On von Fortuna, als Dongle verwende ich einen MSI MS-6967 Stick. Ich habe die Maus mim Pc-gepaird usw und habe com 12 als eingehend und com 13 als ausgehend für die Maus, aber Navigator findet nichts bzw. arbeitet nicht wenn ich einen der beiden Com-Ports angebe...
Kann jmd helfen?
MfG
Matthias

Ach und ich habe andauernd die alberne Sicherheitswarnung wenn ich das prog starte...habe aber firstuse oder wie der schlüssel heißt auf 0 gesetzt...



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 21:49  Titel:  Re: NavigatoR 2.0 und Fortuna Clip-On verheiraten geht nicht
Nach untenNach oben

Mäffjus hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, hat jmd ne idee wieso es mir nicht möglich ist mein NavigatoR 2.0 mit meiner Bluetooth-GPS-Maus zu verheiraten?
Ist ne Clip-On von Fortuna, als Dongle verwende ich einen MSI MS-6967 Stick. Ich habe die Maus mim Pc-gepaird usw und habe com 12 als eingehend und com 13 als ausgehend für die Maus, aber Navigator findet nichts bzw. arbeitet nicht wenn ich einen der beiden Com-Ports angebe...
Kann jmd helfen?
MfG
Matthias

Ach und ich habe andauernd die alberne Sicherheitswarnung wenn ich das prog starte...habe aber firstuse oder wie der schlüssel heißt auf 0 gesetzt...


Ich würde als 1. Mal noch ein wenig im Forum lesen.

1. Ich würde mal testen ob ein Com-Port unter 10 funktioniert, den Navigon hatte auch früher schon Probleme mit höheren Ports.

2. die Sicherheitswarnung kannst du in der INI ausschalten. Der Befehl fällt mir gerade nicht ein, müsste ich nachschauen.



    
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nach langem suchen finde ich wegen der warung nix..aber ich habe die maus an com 8 am laufen!



    
nl
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 55
Anmeldung: 09.07.2006
Beiträge: 763
Wohnort: Naunhof


BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mäffjus hat folgendes geschrieben:
nach langem suchen finde ich wegen der warung nix..aber ich habe die maus an com 8 am laufen!

wie du die Sicherheitswarnung abstellst, kannst du hier nachlesen



    
Mäffjus
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 23:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

komisch...also im thread steht das wäre illegal...(sicherheitswarnung aus..) kann net sein...tomtom zeigt die auch nur das erste mal..naja mir auch egal *g*
Ach und das geht nicht habe habe das in die prefs.ini kopiert...



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 15:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Doch geht schreib nur showsecuhint = 0 bei den [NavigatoR] Befehlen rein.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4964s ][ Queries: 48 (0.2059s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com