Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 16:09  Titel:  AAAAAHHHHHHH ich kotz gleich!!!!!! Scheiß Windows xp SP2
Nach untenNach oben

So eine Sch***e, da freut man sich mal dass der Rechner gut läuft, keine großen mucken macht und denkt sich so, ach ich könnte doch nu mal dass sp2 aufspielen und dann? nix, die windows installation is im arsch!! als hätte ich nix besseres zu tun als meinen (home nicht carPC) neu aufzusetzen.
(gut, auch mal ne möglichkeit zu testen ob man mit der minitastatur vom carcp zurecht kommt. (schreibe gerade vom carpc aus der hier noch zu test und installationszwecken auf dem schreibtisch steht) nur auf dass us layout mit deutschem shema muss ich mich noch einstellen Smile



    
MacBeth
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 09.07.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Wolfsburg


BeitragVerfasst: Mo 23 Aug, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich weiß das hilft dir nicht aber bei mir funzt das sp2 sehr gut. ich mag es weil die unterstützung für wlan und bluetooth viel besser geworden ist. für bt brauch ich garkeine andere software mehr.



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 06:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne frage, Orginal SN oder nicht.



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 08:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, ich hab auch ganz brav das original und hab mir mein XP mit SP2 abgeschossen. Bluescreen kurz vorm anmelden, das hat dann 2 stunden gedauert bist wieder alles so halbweg lief wie ichs gerne hätte und beim 2ten versuch mit SP2 hat danm komischerweise alles gefunzt.

scheiß WINDOOF!

SUSE 9.1 muss doch her (auch aufn CarPC)



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

natürlich n Original, desswegen hab ich mich ja so aufgeregt! wäre es aus dem Netz oder sonstwoher gewesen, ok aber es ist ne Originalversion wpfür ich vor garnicht allzulanger Zeit ein schweinegeld hingelegt hab, und dann sowas Sad

aber na ja, ist eben Windows.

Suse hatte ich mir auch schonmal überlegt, dass Problem ist nur, dass da viele (gute) Programme nicht so ohne weiteres (sprich emulatoren etc) zum laufen zu bringen sind.


bis ich meine Daten sichern konnte vergingen ca 3h, dann kam ich erstmal wieder in dass verkrüppelte system rein (mehr aber auch nciht) dann schnell schnell die Daden auf DVD bannen, und dann bekam meine Festplatte ne Naßrasur Smile *gg*

Nu bin ich wieder dabei alles zu installieren und einzustellen (was ne Areit, bin nichtmehr in Übung Smile unter Win ME hab ich alles innerhalb von 3h hinbekommen Smile aber da musste ich dass System auch alle 2-3Monate neu aufsetzen weil diese Win ME Mißgeburt ja so garnichts getaugt hat und sofort abgekackt ist, da ist XP schon tausendemale besser!)



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sind bei dem SP2 eigentlich auch die Sachen vom SP1 mit dabei, oder muss man zuerst das SP1 und dann das SP2 installieren?



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SP2 = SP1 plus alle dazwischen erschienen Patches und Erweiterungen.



    
Longshine
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 28.06.2004
Beiträge: 705
Wohnort: Ingersheim bei Stuttgart


BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 13:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, danke



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5009s ][ Queries: 48 (0.2176s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com