Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 14:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, ich weiß habe mich lange nicht gemeldet, jedoch habe immer noch kein Kondensator und keine 2. Batterie im Auto, 150€ für die Batterie sind mir echt viel zu viel. Kondensator macht auch wenig sinn, fahre jetzt mit einem Magnat RX 44, habe jedoch 2 Stück bekommen, da die irgendein Fehler hatten (da frage ich micht warum gewinne ich nicht gleich ein Million Laughing Laughing Laughing )

Klar dreht man nicht seine Anlage voll auf, aber laut den Angaben leistet die schon gute 125 Watt an 4 Ohm, also wenn ich jetzt nachts fahre mit einer Endstuffe, dann merke ich manchmal wie meine Scheinwerfer dunkler werden Wink

Also ich habe vor 2 Endstuffen zu verbauen, aber die meiste Zeit werde ich nur mit einer fahren, da werden dann die Mivoc's als Doorboards angehängt und die Frontsystem. Jetzt habe ich bei ebay sowas gefunden, kann man damit was anfangen? Ich meine die ist immer hin besser als ein Power-Cap oder liege ich falsch....

Sind 20 Ah schon i.O. oder musste da mehr bzw. weniger sein?...

Noch was, da ich jetzt studiere, steht mein Auto meistens die ganze Woche zu hause...

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 14:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also nochmal n powercap is gegen spannungschwankungen, soll heißen lichtflackern und so

die batterie is dafür da, dass du auch mal im stand musik hören kannst ohen die startet batt leer zu saugen



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und der Duden ist da um Wörter nachzuschlagen die man nicht schreiben kann.



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach lass ihn doch der is immerhin russe Smile also darf der das Wink

ps. die batterie kannste wohl verwenden hab mich grade mal über icq schlau gemacht sollte reichen



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

2 philipp_c: wann kommt der Bus?...
Denkst wohl selber nicht, dass ich beim Schreiben jedes Wort nachschlagen werde, außer dem Duden hilft bei meinen Fehlern eher nicht viel weiter. Manche können die deutsche Sprache beherrschen, manche können das nicht.
Was wolltest du eigentlich mit deinem Kommentar erreichen? Wolltest du jemanden etwas beweisen. Ich mag nicht solchen Leute wie du, die von sich behaupten, dass die was besseres sind, du bist genau so ein Mensch und hör lieber auf die anderen zu beurteilen.

Anders ausgedrückt: f**k dich ins Knie mindestens 2 mal Wink

2 Sebastian: alles klar danke, wie ist es mit der Leistung der 2. Batterie, soll ich 7,5 , 12 oder 20 nehmen?
Meine 1. Batterie hat glaube ich 56Ah. Die A-Klasse ist mit Klimma ausgestattet, falls es irgendwie weiter hilft.

Wollte mich halt vergewissern, dass die Blei-Gel-Akku für 40%u20AC überhaupt was bringt...

MFG

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''




Zuletzt bearbeitet von RealMx am Do 17 Jan, 2008 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

des isn agm akku und kein blei gel dingen

ich an deiner stelle würde schon an die 20 nehmen

was ich mri auch überlegt habe ist so ne energiestation zu kaufen, dei haben ne 17ah bat, trennrelais, voltmeter, nen kompressor und n paar schalter verbaut, diesen dann ausschlacht udn anklemmen fertig, kosten bei ebay auch nur so 30-40 euros...

allfinder hat glaub eich auch so ein dingen in seinem astra ich such dir den threat mal eben raus...

edit
heir der link
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5655&highlight=





Zuletzt bearbeitet von Sebastian am Do 17 Jan, 2008 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn Du weißt wieviel Strom Deine Anlage benötigt und die die Kapazität der Batterie kennst, dann kannst es Dir doch ausrechnen wieviel es bringt?



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

2 Sebastian: Nuja, von Prinzip sind die gleich....hier sind die unterschiede aufgeschrieben, falls sich jemand interesiert...

Also, habe ja Mercedes Cool Laughing Laughing Laughing , da ist schon ein kleiner Kompressor in der Reserveradmulde ab Werk drin Wink

Wegen Energiestation hört sich garnicht mal so schlecht an, Voltmeter, Trennrelais, Kompressor und alles für 40€, da soll doch irgendein hacken sein, glaube werde lieber AGM nehmen, da braucht man doch ein Trennrelais, wo gibt es dir zu kaufen und welche sollte man nehmen?...

2 philipp_c: ja, das kann ich, aber mir geht es nicht um die Anlage sondern, um die 1. Batterie und Lima...

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt sonst zB bei Firefox auch eine Rechtschreibkorrektur. Das lässt Dich erstmal besser dastehen (sofern Du nicht wieder so einen Anfall bekommst wie da oben, aber da sehen wir mal größzügig drüber weg) und es macht einem das Lesen Deiner Beiträge und somit eine sinnvolle Antwort wesentlich leichter. Es geht ja nicht um perfektes Deutsch sondern um leserliches.

Was hast Du denn nun eigentlich vor? Wenn es Dir um das abfangen von Spitzenströmen geht, damit Deine Scheinwerfer nicht flackern. Dann wird Dir so eine kleine Batterie da nicht wirklich weiterhelfen.



    
RealMx
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 08.01.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 04:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du 4 meine letzten Post in den Word kapierst, wird er dort keine Rechtschreibfehler finden, außer eventuell ein paar Tippfehler, deswegen verstehe gar nicht was du für ein Problem hast.

Ich hatte keinen Anfall und ich stehe gut da, wenn meine Beiträge für dich so unverständlich sind, dann ließ die einfach nicht.

Hardware: MSI K9MM-V, Sempron 2800+, 2 GB Ram, 80 GB 2,5''


    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 08:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bis vor kurzem dachte ich es scheint nur als wärst Du nicht gerade der Hellste. Naja, man kann sich ja mal irren.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5374s ][ Queries: 48 (0.2061s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com