Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Neocramencer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 08:51  Titel:  Golf 3/Vento
Nach untenNach oben

Servus,

Wollte mal wissen ob jmd sein TFT in die Mittelkonsole bei nem Golf 3 bzw. Vento integriert hat oder wie er es machen würde ist echt bissle zum verzweifeln... Very Happy



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 09:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kuck doch mal in "Eure Projekte". Da sind viele Beispiele. Gerade der VW-Konzern ist gut vertreten.



    
Neocramencer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 10:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja die hab ich mir schon angeschaut dachte aber jmd hat das irgegendwie besser hinbekommen Wink



    
Peter
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.01.2004
Beiträge: 74
Wohnort: Krefeld / NRW


BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Neocramencer,

hab mal ein Bild meines Einbaus angehängt!
Ist zwar noch etwas provisorisch (will noch spachtel Wink ), aber eine Anregung könnte es doch sein!!!

Gruß

Peter

PS: Ohne Climatronic durft das aber etwas problematischer als bei mir werden!!!



    
Neocramencer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

genau so will ich das auch blos hab keine klimatronic... Oje dann wird wohl doch so ein schwanenhals herhalten müssen...

grüße

marc



    
JFK
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 22.08.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2004 20:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Neocramencer hat folgendes geschrieben:
genau so will ich das auch blos hab keine klimatronic...


Mir geht's haargenau genauso...
Die Schalter für die normale Klimaanlage lasse vermutlich nicht einfach umsetzen, oder?
Es gibt doch sicher noch Leute, die das irgendwie geschickter als mit Schwanenhals realisiert haben....

Wird man noch was erkennen können, wenn man das TFT in die Ablage unten einbaut (natürlich davor)?

Sonst bleibt vermutlich nur eine In-Dash Lösung, oder?

Also, ich suche noch kräftig vorschläge, wie man das schön machen kann,
Gruß,
JFK

PS:
Peter, das sieht aber schonmal wirklich nicht schlecht aus. Respekt.



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke mit Schwanenhals siehts erst recht beschissen aus. Zudem wird bei Schwanenhalsmontage das Display ziemlich stark vibrieren und man erkennt kaum was. Ausserdem wird man seine liebe Muehe und Not haben wenn man bei vibrierenden und nicht fixierten Display mit Touchscreen arbeiten will



    
Neocramencer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 08:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja ich weis net vielleicht mach ichs auch oben hin und fest mit nem fuß aber ich sag mal so in dash will ich nicht da ich mein radio behalten will. unten find ich auch nicht so prickelnd wegen der bedienbarkeit bzw. sicht.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 09:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Solero

Den Aspekt mit dem Vibrieren hab ich noch gar nicht betrachtet. Aber du hast natürlich Recht. Ich sehe das ja, wie der TFT im Moment bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch schon rumwackelt. Baue meinen jetzt auch in die MK vom Golf IV ( so wie Glow... ). Ich weiss, ist keine Hilfe für Neocramencer. Wollte auch nur sagen, dass es mit Schwanenhals blöd ist.

Zitat:
aber ich sag mal so in dash will ich nicht da ich mein radio behalten will.


Ich weiss nicht, wie nochmal die Original MK vom G3 aussieht ( hatte zwar mal einen, aber trotzdem ), aber inDash bedeutet, zum ausfahren. Und dann könntest du doch dein Radio behalten ( Schlagt mich jetzt nicht, weiss nicht, was statt dem TFT beim Peter da sitzt... )



    
Neocramencer
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 11:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da wo das tft vom glow sitzt sind meine heizungsregler!!! Ich muss mal schauen wo ich noch einen DIN schacht hinbekommen würde.

Grüße

Marc



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Neo

Ähhm, der Glow hat aber nen Bora... du meinst wahrscheinlich den Peter. [qoute]Ich muss mal schauen wo ich noch einen DIN schacht hinbekommen würde.[/qoute]

Genau das musst du machen. Ist halt bei Autos, die nicht von Werk aus einen DoppelDIN hab, einiges schwerer. Oder du baust das Radio in den Kofferraum und holst dir nur das Bedienteil ins Cockpit ( so wie viele das machen mit Kabeln anlöten. Dann hättest du den Din Schacht frei und könntest dir dann einen Platz für Radio Panel suchen, was dann nicht mehr so schwierig ist.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5380s ][ Queries: 48 (0.2129s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com