Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ShadowStalKA
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 35
Anmeldung: 30.01.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 21:44  Titel:  Notebook als CarPC / Express Card 34 Problem
Nach untenNach oben

Hallo erstmal an alle, da ich neu im Forum bin Wink
Ich werde sehr bald stolzer Besitzer eines HP TX 2050eg sein, eines Convertibles ( Mischung aus Tablet und Notebook ) von HP, zu betrachten momentan nur auf der englischen Seite www.hp.com

Mein Auto ist ein Ford Ka 1.3 RBT

Das Problem ist nun, dass die Soundkarte des Notebooks ( wahrscheinlich, ich weiss nicht was für eine drin is, auf der website steht nur dass die soundblaster live 16 bit kompatibel ist, wird ja wohl heißen dass es keine sb live ist ) nicht ausreicht, weil ich mein System Vollaktiv betreiben möchte und dafür ja ne Karte welche die KX Treiber unterstützt brauche....

Die Lösung wäre ja normalerweise ne Soundblaster 2ZS im PCMCIA Slot, aber solch einen hat der HP nunmal nicht. er bietet den neueren express card 34 slot. Nun wäre die Frage ob es Treiber mit ähnlichen möglichkeiten des KX für die Soundblaster 2 NX USB oder die X-Mod gibt ( bin mit meiner Xfi zuhause sehr zufrieden, bis auf die fehlende Frequenzfilterungsfunktionen ) oder eine andere Lösung gibt. Mir kommt es vor allen Dingen auf guten Klang, Laufzeitkorrektur und damit einhgergehend Frequenzfilter für 5 Kanäle an.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6675s ][ Queries: 47 (0.4775s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com