Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-





Zuletzt bearbeitet von con am Di 18 März, 2008 05:05, insgesamt einmal bearbeitet
    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was ich will? eigentlich eine diskussion führen, danke für den netten ton.

die ganze geschichte sollte nur ein beispiel sein, ist aber total missverstanden worden. konnte ja nicht ahnen das sich leute angepisst fühlen, wenn man nicht direkt nach einer straftat zu behörden rennt die etwas damit zu tun haben können.

was heisst bitte angeblich? scheinst ihn ja gut zu kennen.

er hat sche***e gebaut, seine strafe bekommen und dann 3 jahre darauf noch einmal. stimmt, wenn ich vor gericht stehe werde ich auch nicht über konsequenzen aufgeklärt.

er hat auch nicht rumgeheult, er hat brav alles mitgemacht und bezahlt.

wenn du dich weiterkäbbeln willst du das. wir haben 2 verschiedene ansichten und ich glaube nicht das wir dafür diesen thread absolut missbrauchen müssen.

das nächste mal bitte im normalen ton, danke.



    
con
Z.Z. verboten
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 117
Anmeldung: 17.12.2004
Beiträge: 697
Wohnort: Entenhausen


BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 03:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

-





Zuletzt bearbeitet von con am Di 18 März, 2008 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
    
Marooke
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 18.05.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Bergisches Land

2001 Audi A4
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 08:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schlecht geschlafen con? Das ist jetzt der dritte Thread hintereinander, den ich lese, in dem du als letzter irgendjemanden anmeckerst Very Happy



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

STOP!
bisher ist die Tonlage absolut in Ordnung, und noch ist keine Feindseligkeit vorhanden (ok, die Aussage der Begriffsstutzigkeit geht schon leicht in die Richtung, ist aber noch akzeptabel)

Die Vorherigen Aussagen sind meines Erachtens nach vollkommen gerechtfertigte und akzeptable Meinungsäußerungen.

Ich möchte daher bevor es doch wieder zu einem Streit kommt an die Netiquette erinnern und euch bitten diese auch einzuhalten.

Ich hab mir auch die anderen Threads angeschaut, die nu meinen dürftest Marooke, auch hier ist die Tonlage i.O. und ist eine reine Meinungsäußerung mit Begründung seiner vorherig gemachten Aussagen. kein anmeckern.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich diskutier da nicht mehr drum ,mir wird das auch zu dähmlich.

edit: sollte nur aussagen, das ich keine lust habe post für post dumm angemacht zu werden. schliesslich ist das leben als halbstarker, begriffstutziger,sparsamer nicht wissend wollend was er will schon sehr schwer....

natürlich fühle ich mich angegriffen, denn das ist NICHTS anderes als ein angriff.





Zuletzt bearbeitet von psyke am Mi 13 Feb, 2008 13:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
Silverlion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Beindersheim


BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Dirk: seine außerungen kann man so oder so verstehen. Aber im ernst, man sollte hier im Forum immer sachlich bleiben, und nicht persönlich werden, auch wenn man seine Meinung vertreten will.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Silverlion hat folgendes geschrieben:
@Dirk: seine Äußerungen kann man so oder so verstehen.


Und genau das ist das Problem momentan in Foren, alle verstehen, bzw wollen es immer gleich negativ verstehen. Darum verkommen viele Bereiche zu reinen Schlachtfeld herunter.

Da müsst ihr euch auch mal an die eigene Nase fassen und nicht immer gleich alles persönlich nehmen, das trägt genauso wenig zu nem guten Klima bei wie eine zugegeben etwas offensivere Art und Weise ...


So zum Beispiel auch wieder psykes Antwort 2 postings höher, etwas Diplomatie schadet nicht, die hat mit Diplomatie soviel gemein wie feuer und Wasser.

Gleicher Hintergrund nettere Antwort: Ich möchte da nicht mehr mit dir diskutieren, da wir so grundsätzlich verschiedener Meinung sind, dass wir auf keinen grünen Zweig kommen...

So kann man das ganze wieder aufbauschen, und wenn er möchte, kann sich con durch diese Aussage als dämlich bezeichnet fühlen ... TEUFELSKREIS... Aber dass will hier keiner.

So, Back to Topic!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5034s ][ Queries: 48 (0.2032s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com