Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
opec
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 28.06.2006
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 06:59  Titel:  Telefonfunktion welches Handy u. BT Stick
Nach untenNach oben

Hallo mitteinander, habe schon des öfteren mit Phoco (vergeblich) veruscht mein Samsung SGH e720 bzw. Asus P535 (WM5) mit Phoco zum laufen zu bringen.

Da Cpos nun auch eine interne Telefonfunktion hat, würde ich gerne wissen welche Gerätekombination (Handy und Bluetooth Stick) Problemlos mit Cpos zusammenarbeiten.

Die Kompatibilitätsliste ist in meinen Augen nicht wirklich hilfreich, da dort kein Hanfy auftaucht das 100% funktioniert.

Ich habe in einem früheren Post von fuchs gelesen das das K700i voll unterstützt wird (evtl. könnte fuchs vielleicht kurz was dazu sagen).

Mir ist relativ egal um was für ein Handy/BT Stick es sich handelt (Handy wird fest im Auto verbaut und es kommt eine MultiSIM rein) ich hätte nur gerne best ,mögliche Kompatibilität zur Software.

Mir ist beuwsst das ein Stick mit Widcom Bluetooth Stack benötigt wird (habe mir selsbt einen Belkin F8T008 gekauft da dieser am besten mit der Phoco harmonieren soll). Dennoch wäre es schön wenn vielleicht auch hier eine Empfehlung (evtl. von den Entwicklern) gegeben werden könnte.

greetz

opec



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 01:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,

das k700i ist die beste wahl für cpos, da es mein testgerät bei der integration der telefonfunktionen war.

gruß
fuchs



    
fire-dragon
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 02.11.2006
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

ich habe nun auch ein k850i zugelegt, da ich mal hoffe dass es wie das k700i voll kompatibel sein wird zu cpos.
nun meine frage, ich habe hier ein sitecom 500/502 bluetooth stick liegen, nun meine frage, ist dieser kompatibel zu dem entsprechenden witecom treibern oder kann es damit probleme geben, da ich sowieso noch einen 2stick demnächst kaufen wollte wäre es wenn nötig kein problem mir einen stick nach eurem tip zu holen!

danke! julian



    
bombel
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 01.06.2007
Beiträge: 386
Wohnort: Kirnberg An Der Mank

2004 Seat Ibiza
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab mir einen Stick gekauft, auf dem hinten Widcomm draufstand.
Ratet mal, was für ein Treiber (Stack) dabei war... Toshiba... Toll... Wink

Hardware: Acer TM660@1,5GHz, 8"-Touch 800x600, ext. 2.5"40GB

Software: cpos, Directions Navigator 7

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5428s ][ Queries: 47 (0.2601s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com