Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 16:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Erstmal schließe ich mich an: Tut mir wirklich sehr sehr leid für dich. Ich werde mir auch, wenn ich meinen PC dann drin hab, ne Alarmanlage mit Pager einbauen ( ne normale nützt eh nix - kräht kein Hahn nach ).

Zitat:
Eins muss man sagen, der Dieb war Saublöd. Nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat ist er nicht auf den Gedanken gekommen die Tür zu öffnen damit das ganze schneller geht! Er hat dann alles übers Fenster rausgeholt, d.h. die Mittelkonsole in Teile gerissen......


So blöd war der gar nicht, zumindest nicht, wenn ers bei mir gemacht hätte, denn: Da ich keine Innenraumüberwachung sowie keinen Erschütterungssensor hab, geht in meinem Golf die Serienalarmanlage nur an, wenn jemand Haube, Kofferraum oder eine der Türe öffnet. Das wird sich der Dieb auch gedacht haben und hat deshalb alles aus dem Fenster gezogen...

Ich weiss, kein Trost und solche Leute sollte man einäschern Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gruß,
VipViper2000

P.s.: Bleib an dem Thema dran und bau das nächste mal irgendeine Alarmanlage mit Starkstrom oder so ein Twisted Evil Twisted Evil



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 19:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Du VipViper ich glaub du bist nicht ganz auf dem Laufenden! In nem anderen Beitrag hat er seine Sachen schon angeboten und schon n bissl was verkauft!



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@csdragon

Das weiss ich. Ich meine ja nur, dass er sich davon nicht unterkriegen lassen soll. Und ich denke, dass er sowieso erstmal schauen wird, ob er was von der Versicherung bekommt.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 19:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sicher soll er sich nicht unterkriegen lassen, aber so wie es aussieht ist das leider schon geschehn! (denn wenn er hoffen würde, dass er das Geld von der Versicherung kriegt, um sich den Computer wieder zu vervollständigen, würde er jetzt nicht die Sachen verkaufen)



    
Crunkmaster
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 09.08.2004
Beiträge: 70



BeitragVerfasst: Fr 27 Aug, 2004 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein Beileid ebenfalls! Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier bei uns auch einige Augen machen werden, wenn mein innenraum fertig is, deshalb hol ich mir gleich ne Alarm-Anlage dazu. Is n guter zeitpunkt um Werbung für Roadkillah zu machen Very Happy, der sucht nämlich noch n paar Käufer.
Wie gesagt, erstmal schauen was du so von der Versicherung zurückbekommst, und falls du dann doch noch dein projekt weiterführst, dann schau mal im Marktplatz vorbei und informier dich über die Anlage...



    
blub2k5
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.06.2004
Beiträge: 106
Wohnort: Schweinfurt


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Polendriver nach etlichen PM´s auf die du dich nicht gemeldet hast jetzt übers Forum:

Der JVC Adapter funktioniert nich.

ITPS Hab ich noch net gestet melde dich mal simon-1@web.de

thx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4970s ][ Queries: 48 (0.1960s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com