Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 16:01  Titel:  Tastatur mit Trackball - Trust Vista Remote KB-2950?
Nach untenNach oben

Hi,

Ich bin auf der Suche nach ner Kabellosen MM-Tasttur mit Trackball oder Trackpoint für meinen CarPC.
Hab jetz diese enddeckt und wollte fragen ob jemand mir sagen kann ob die was taugt? Anscheinend is sie noch nich Lieferbar, steht überall Lieferzeit unbekannt oder so Sad

Ansonsten gibt es wohl noch eine
Billigversion davon, erfahrungen damit sind natürlich auch willkommen Smile auch wenn ich nicht denke das die was taugt Wink

Die Original MS Tastaturen hatte ich schon in der Hand die sind meiner Meinung nach aber etwas Teuer Rolling Eyes

Für andere vorschläge bin ich natürlich auch offen!

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3942s ][ Queries: 48 (0.1984s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com