Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 16:16  Titel:  Warum wurde mein Beitrag "keine Reaktion" gesperrt
Nach untenNach oben

Dann möchte ich hier auf die frage von billy antworten

@billy Smile ich glaube du kennst die fragen..., ich werde Sie dir nicht auch nochmal stellen, ist aber eigentlich egal verstehe aber dieses vorgehen immer noch nicht.

Um Klarheit zu schaffen seid doch mal so fair und startet ne Umfrage!
z.b. "Wer sieht vor/nachteile bei der "Übernahme"
Wer ist dafür/dagegen daß ein Händler das Forum "Übernahm"

Wenn ihr im Interesse der User ja handelt dann darf das ja kein Problem sein oder? Wink

@Outatime Hoffe das wird nicht auch gleich Gesperrt! oder herscht jetzt doch ne Zensur! Rolling Eyes

    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 16:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
Mr. 0815, wenns dich doch stört dann geh doch, sry aber so seh ich das...

seit wann müssen die betreiber überhaupt das machen was den user wollen? Hier hat niemand auch nur irgendwie das ANRECHT irgendwelche anforderungen zu stellen... das das die leute nie kapiern..
DAS FORUM IST EIN FREIWILLIGES ANGEBOT DES BETREIBERS, keiner hier hat ja irgendwie dafür bezahlt oä

also was soll das,
langsam nervts aber ehrlich...

LG
cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 16:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich finde es richtig, das solche Beiträge geschlossen werden und hoffe das das auch mit diesem passier. Am besten direkt ab ins Archiv.

Die Übernahme ist durch da wirst du mit einer Umfrage auch nichts mehr dran ändern!!!!

Finde dich da mit ab und hilf die Gemeinschaft weiter auf zu bauen oder auch nicht,das bleibt jedem selber überlassen.

Hier jetzt einen Thread nach dem anderen zu starten, ohne mal abzuwarten was in den nächsten Tagen passiert, bringt doch nichts. Außer noch mehr Unruhe in das gesamte Forum.

Das Sperren hat auch nichts mit Zensur zu tun. Anders scheint man hier ja keine Ruhe mehr rein zu kriegen und ist so mit leider zwingend notwendig. Das das in einem Forum wo fast ausschließlich Erwachsene vertreten sind überhaupt notwendig wird, finde ich mehr wie schade. Da sollte vielleicht mal jeder in sich gehen und da mal drüber nach denken.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Silverlion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 44
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Beindersheim


BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 16:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da kann ich cracky nur zustimmen. Wenn ihr alle so weiter macht, schadet es nur der Community!
Wenn ihr so negativ über das alles denk, müsst ihr eure Konsequenz ziehen und einfach nur gehen, anstatt zu versuchen das Forum mit aller gewalt in den Dreck zu ziehen, das hat dieses forum nicht verdient egal wer es nun administriert!



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4593s ][ Queries: 48 (0.1920s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com