Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 01:14  Titel:  Sammelbestellung Phidgets Interface
Nach untenNach oben

Image



Phidgets Sammelbestellung


Die Phidgets Interface Kits sind ideal für den CarPC. Ich selbst nutze diese mit dem
Phidgets Plugin für Centrafuse von Zorro. in Roadrunner ist sie auch eingebunden
aber wenn ihr sie braucht solltet ihr ja wissen wofür.

Da ich weitere Teile benötige und mich einige User auf eine Sammelbestellung angesprochen
haben, werde ich diese hiermit starten.

Ablauf:

Ihr sucht euch die Phidgets Artikel die ihr möchtet zusammen, es gelten vorerst die Bruttopreise von EZtronics. Sollte es noch billiger werden wird der Betrag selbstverständlich zurück erstattet.

Den Gesamtbetrag zahlt ihr per Paypal, mit der Auflistung was ihr möchtet in der Beschreibung.

Für den Versand fallen 6 Euro innerhalb Deutschland an, oder ihr holt es in München bei mir ab.

Die Sammelbestellung umfast nur Artikel von Phidgets, EZtronics dieht nur als Preis referenz somit sind keine anderen Artikel möglich. Da es noch nicht sicher ist ob ich wieder dort bestelle.

Bestellt wird am 7. April 2008, alle Paypal eingänge bis dahin werden berücksichtigt. Da ich in erster linie selber weitere Teile benötige ist vorerst keine weitere Sammelbestellung von mir geplannt.

Die Paypal Adresse bekommt ihr per PN um Spam zu vermeiden. Wer meine Private Mail adresse hat benutz diese Wink






















.



    
Verschoben: Sa 13 März, 2010 21:03 Uhr von roan
Von Aktuelle Sammelbestellungen nach Ausgeführte Sammelbestellungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4865s ][ Queries: 50 (0.2047s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com