Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
g0oFy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 35
Anmeldung: 05.09.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Zwickau


BeitragVerfasst: Do 08 Nov, 2007 16:37  Titel:  TimeBalance V2
Nach untenNach oben

Hy,

also ich brauch die installationsdatei vom TimeBalance V2 für den KX-Treiber. Also entweder ich bin zu doof oder es gibt wirklich kein dl mehr.

Wenn jemand die datei hat, bitte als mail schicken doer einen link.

meil: g0oFy at gmx.net



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 14:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bist du fündig geworden? Ich suche den auch vergeblich.

MFg Jens



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

TimeBalance V2 ist standardmäßig im installationspaket enthalten.
ich hatte das jedoch auch mal, dass viele effekte/filter/etc. nicht auswählbar waren, da lief irgendwas bei der installlation schief, auch neuinstallation hat nix gebracht.
glaub in dem fall hilft es manuell die kxfxpack.kxl in c:\windows\system32 zu laden...



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 18:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach so, alles klar dann werde ich das mal versuchen. danke



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Datei war in der tat nicht vorhanden, übers netz habe ich dann heraus gefunden das mir noch einiges mehr im system ordner fehlt. die ursache des problems war das ich scheinbar eine veraltete version gezogen habe.

Seit dem ich den neuen treiber drauf habe legt er auch nichtmehr die pause beim herunterfahren ein. für die lösung dieses problems hab ich auch schon stunden verschwendet.

Jetzt hab ich nur ein problem, ich bekomme aus der timebalance ausgangsseitig keinen ton raus. ich habe noch nüx eingestellt oder verändert.

MfG Jens



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 08:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sweaper hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich nur ein problem, ich bekomme aus der timebalance ausgangsseitig keinen ton raus. ich habe noch nüx eingestellt oder verändert.


was heißt "nix eigenstellt" genau? musst ja zumindest das plugin einbinden, sprich "verkabeln"...



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Richtig, ich habs natürlich eingebunden und "verdrahtet", wenn ich es timebalance überbrücke (Bypass) kommen auch die töne raus.
Die filter und mixer funktionieren alle. Es handelt sich um eine audigy 2 zs.

MfG Jens



    
wenni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 16.01.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Buttenheim


BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Welche Version der KX-Treiber verwendet ihr eigentlich so? Hatte mal die 39er drauf, aber dann lies sich nirgends mehr was einstellen, benutze jetzt die 38er und alles geht.



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 00:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@sweaper: hast mal mit den reglern bei den einstellmöglichkeiten des timebalance-plugins rumgespielt? und dann gibts auch noch den menüpunkt "save to timebalance...", evtl. muss man das auch vorher machen, weiß nimmer so genau, ist schon etwas her dass ichs bei mir im auto gemacht habe, jedenfalls funktioniert es da einwandfrei, 39er treiber und auch eine audigy 2 zs.

@wenni: im auto hab ich einfach die aktuellste (39er) genommen, @home aber nur die 38er, da bei den 39ern die lautstärkeregelung nicht mehr richtig mit meiner logitech-tastatur funktioniert. außerdem betreffen die neuerungen von 38 auf 39 soweit ich mich erinner nur die vista-kompatibilität, aber das kommt bei mir eh niemals drauf.



    
wenni
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 16.01.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Buttenheim


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 07:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Genau das mit der Regelung hatte ich auch mit der 39er, konnte nur noch im KX-Mixer regeln, mit der 38er gehts überall.

Was kann ich eigentlich alles bei den Effekten rauswerfen was man im CarPC eh nie braucht?



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kommt drauf an was du alles brauchst bzw. wie du manche einstellungen regeln willst.
grundsätzlich brauchts erstmal nur ein eingangs- und ein ausgangsplugin, in der standardkonfiguration wären das ganz links "FXBus" und rechts "epilog".
ganz praktisch ist es dann nach dem FXBus "xrouting" nachgeschaltet zu lassen, damit mal die einzelnen kanalpegel bequem im kx-mixer regeln kann.
"Surrounder+" danach ist dazu da erstmal verschiedene eingangsformate (stereo, ac3...) zusammenzulegen und ggf. je nach einstellung mit oder ohne delay etc. auf die hinteren kanäle und den center zu legen und den bass zum sub-out zu bringen. ließe sich auch alles durch einzelne sumiere, delays und crossovers ersetzen, aber so hat mans für den einstieg erstmal alles bequem in einem.

mehr braucht man von den sachen der standardkonfiguration eigentlich nicht, je nach anwendung kommen dann dafür noch laufzeitkorrektur, frequenzweichen, EQ usw. dazu...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5915s ][ Queries: 48 (0.2453s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com