Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
glow
Developer
Developer


Alter: 44
Anmeldung: 17.07.2004
Beiträge: 3015
Wohnort: Kronach/Obfr.,Bayern


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@c1500
heute gekommen und grad angezockt - der hammer, wird ja auch mal zeit das die ps3 zeigen kann was in ihr steckt. leider kein schadensmodell aber prologue verkürzt einem gewaltig die zeit bis gt5 raus kommt.
die grafik ist der wahnsinn, brauch ich ja aber nicht zu erwähnen Very Happy

foren gibts einige, leider treiben sich da lauter kids rum und von manchen beiträgen wird einem schlecht oder man bekommt nen lachkrampf was das fach/hintergrundwissen angeht...
www.ps3spot.de
www.ps3news.de
oder auf www.sony.de/ps3forum in englisch Very Happy

platte dürfte alles reingehen...hab ne 2,5" maxtor mit 250gig drin, da ich aber viel übers netzwerk(musik,filme usw) mach ist die nicht sehr voll. seit der 2.0er firmware geht divx/xvid, seit der 2.20 jetzt auch bluray live 2.0 und divx über 2gig - somit ist eigentlich alles abgedeckt. wenn jetzt noch die ausgabe für dolby true hd/dts hd master über bitstream kommt ist das letzte manko auch noch ausgebügelt.
für 400Euro bekommst wirklich ein top gerät, grad was die multimediafunktionen angeht. mein bruder hat die xbox360 und kommt zum zocken rüber...Very Happy kann aber auch am fernseher liegen.
als ps3 nutzer bin ich natürlich pro ps3, aktuelle spiele zu vergleichen fällt im moment zwecks mangelnder auswahl für die ps3 etwas schwer, fifa08 z.b. ist aber grafisch ne andere welt als die xbox360 version und gt5 prologue schiesst den vogl ab.
hab mich damals aber eh mehr wegen der bluray/mediacenter funktionalität und des geringen geräuschpegels für die ps3 entschieden, das zocken ist ein netter nebeneffekt.



    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

400€ für ne Konsole die noch keiner richtig ausnutzen kann, weil keine Sau die Prozessoren programmieren kann bzw. die Spiele für andre Architekturen programmiert wurden. DESWEGEN hab ich mir die XBOX gekauft.

Bei mir hat sichs Sony erstmal versaut. Kündigen groß an und bringen dann 1,5 Jahre zu spät raus. UND streichen dann alleine für Europa die PS2-Spiele Emulation.

Wennse dann mal 250 kostet oder so vielleicht... Ich bin mit meiner XBOX zufrieden. Mich würd nur der BD-Player juckewn.


Aber naja das ist wie der Mercedes BMW Zwist. Jeder hat seins.

@glow: Na dann würd dein Bruder bei mir gar ned mehr abhauen ^^



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

xbox oder ps3, reine gleubensfrage Smile



    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh mann die Tage auf Arbeit sind so lang. Die Zeit geht so langsam rum. Und abends ist man fertig und hat niuchtmal mehr Lust zum Luft holen.

WAAAH KOOOLLLLEEEEER



    
daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 37
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 795
Wohnort: C:Österreich|Oberösterreich|Braunau am Inn

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wahhh, so langweilig und ich so müde.

habe gestern mit ein paar freunden von 18uhr bis halb 3 im Lan gezockt

battlefield 1942 mit Destert combat 0.8 mod --> das beste multiplaterspiel wie ich finde.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

daniel16420 hat folgendes geschrieben:

battlefield 1942 mit Destert combat 0.8 mod --> das beste multiplaterspiel wie ich finde.

Da kann ich dir nur 1000%ig zustimmen Wink
Unsere monatliche BF1942 LAN steht auch wieder vor der Tür

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5039s ][ Queries: 48 (0.2207s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com