Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Auf Wiedersehen !
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Reddisch hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Eine Community kann man nicht in Ketten legen.


Nö, aber Versuche die in diese Richtung gehen, können genau solche Reaktionen hervorrufen.



Sorry aber das versucht hier keiner. Das was ich sehe ist nur, dass eine Handvoll Leute Stress schieben, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Und das obwohl das eigentlich nicht der Fall ist. Es wird hier keinem mehr oder weniger getan als vorher... Das Forum ist genauso wie vorher bei einem der mit CarPCs zu tun hat. Und ausser dem Unangekündigten Wechsel und dem hässlichen Design hat mir keiner was getan.

Das Einzige was hier mit der Hetzerei und Unkerei betrieben wird ist eine Stimmungsmache gegen die Boardleitung. IHR treibt die so in die Enge, dass sie reagieren müssen. Und dann meckern wieder alle über die Folgen. Zumal 80% der negativen Sachen Vermutungen, Gemunkel und sonstiges ICQ-Geflüster sind. Die andern 20% sind halt Dinge die sich verändert haben, da andere Admins da sind.

Aber wie ists bei den deutschen Micheln: Veränderung wird sofort boykottiert. Innovatives abgelehnt.

Ich hab mir die ganze Zeit die Posts zu dem Thema verkniffen. Aber so langsam muss ich den Kopf schütteln.


Ich hab mich die ganze Zeit zurückgehalten und mir meinen Teil gedacht. Aber so langsam find ich das nicht mehr in Ordnung.

Wenn das alles hier mal ein paar Monate lief und man seine Erfahrungen hat, DANN kann man sagen OK das ist bullshit alles oder das ist gut. Aber hallo? Das ist gradmal ne Woche. Da hat sich noch nix eignespielt.



    
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben weil jeder Beitrag indirekt eine Bereicherung eines Händler ist, aber es ist schon etwas Arrogant wenn ich solches lese wie:
billy hat folgendes geschrieben:
....es wird immer ein kommen und gehen im forum geben.

billy


@Billy Hast du da nicht was vergessen --> "kommen Verstehen und gehen" Wink

Archangel hat folgendes geschrieben:
Wer sacht denn, dass wir hier nicht mehr frei sind? Es hat sich im Gegensatz zur ganzen Zeit nichts geändert. Das Forum ist genauso frei / unfrei wie vorher.

Eine Community kann man nicht in Ketten legen.


@Archangel War das jetzt ein Aprilscherz? Rolling Eyes oder verstehst du das Wort "Frei" nicht? Die ganze "Übernahme-Aktion" war gelogen denn die User "wurden Verkauft und es wird Verkauft" natürlich alles Freiwillig beim neuem Big Brotther sorry Betreiber.

Finde es aber gut wen kluge Köpfe den weg finden!

    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@WAL

Wirklich schade.. ich hoffe du informierst und trotzdem noch über neuste Versionen von cAVe Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Archangel
Moderator
Moderator


Alter: 41
Anmeldung: 31.10.2006
Beiträge: 914
Wohnort: Nähe Darmstadt, 1000m vor der fränkischen Grenze


BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jaja immer das Gleiche. Es gibt eine Handvoll User die aus Trotz gegen alles sind. Es gibt einen oder zwei, die die Klappe aufreissen und plötzlich einen auf Che Guevara machen und in den Kampf gegen die Regierung ziehen. Da wird dann irgendein Ereignis benutzt um endlich das Kriegsbeil auszugraben.

Dsa Einzige was IHR damit gebacken bekommt ist ein auseinanderreissen der Community. Da gründet jeder ein eigenes Forum, weil er meint es besser machen zu können.

Reisende soll man nicht aufhalten. Aber dann sollen die Reisenden sich auch wirklich verdrücken und nicht ständig weiterhetzen. Ich wunder mich nicht wenn die Boardleitung bald anfängt bestimmte User zu sperren.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 11:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So langsam nervt mich die ganze Hetzerei auch.
Wenn ihr gehen wollt, weil euch der neue Betreiber nicht passt, ist das euer gutes Recht. Aber dann spart euch doch die Kommentare hier und geht einfach.
Wie Archangel schon sagte, für das Forum hat sich erst mal nichts geändert. Die Datenbank wurde von einem kommerziellen Betreiber an einen anderen verkauft und das Forum wird nachwievor durch Werbung mitfinanziert. Das gab es doch früher schon. Also haltet mal den Ball flach.
Und wenn caftft das Forum zum Zwecke der Markforschung nutzt, warum nicht? Wenn dadurch ihr Sortiment noch besser an unsere Anforderungen angepasst wird, ist mir das mehr als Recht.

Mittlerweile kann ich sogar mit dem Design leben, die Portalseite wurde endlich mal überarbeitet und bisher ist hier im Forum alles beim alten geblieben. Wenn man von den ganzen kindischen "Wir wurden verkauft"-Threads absieht.

Ich für meinen Teil werde hier weiterhin aktiv sein.....

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CLosed, siehe hier:

Link zum Verabschiedungs Thread



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5418s ][ Queries: 48 (0.2218s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com