Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 19:24  Titel:  Suche Navi software für meinen CarPC. Empfehlungen?
23.04.2008

Nach untenNach oben

Abend.

Ich suche für mein CarPC eine Navi software. Hab im Moment auch die Trial com Centrafuse von der CarTFT homepage und bin mit centrafuse ziemlich zufrieden.

Was könnt ihr mir so empfehlen? Hab mir auch schon zum Navigon Navigator gedanken gemacht. Habe allerdings gelesen das es bei Navigon seit anfang jahr keine PC abteilung mehr gibt!?

Wäre froh um Tipps

Thx

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
rico530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 30.03.2006
Beiträge: 735


1989 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Willinator,

gib mal : igo in der Suche ein;).

Ausserdem sehr zu empfehlen ist Automapa 5.0.*

MfG Rico



    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thx. iGo sieht nicht schlecht aus. wo kriegt man das? bzw wo gibts da mehr infos? hab kurz gegoogelt und nur was zu Cebit 08 gefunden... also was vom neuesten wie's aussieht

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
rico530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 114
Anmeldung: 30.03.2006
Beiträge: 735


1989 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Alles klar, Link entfernt.

Mit der Suche nach igo wird man eh fündig hier oder auch bei google.

MfG Rico





Zuletzt bearbeitet von rico530 am Fr 25 Apr, 2008 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
    
dd_rabbit
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 24.03.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Heidelberg

2007 Volkswagen T5
BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 09:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wenn kein TMC dann Automapa (da günstig) bzw. würde ich mal waren wann das Garmin Mobile PC raus kommt

wenn TMC - dann eigentlich NavigatoR 2.0 - leider mit veralteten Karten - eine Alternative suche ich z.Z. noch - schaue mir mal das Route-Commander RC-Win Premium Europa an...


Software: Navigon NavigatoR 2.0 / Garmin nRoute

    
DjChrisRamp
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 26.10.2006
Beiträge: 161
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

weiß echt nich wiso solche fragen noch beantwortet werden und so das forum imma mehr zugespammt wird....ick sach nur SuFu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt hier im forum soooooo viele infos darüber, vieleicht mal erst lesen bevor man dumm fragen stellt, zumal es nicht darauf ankommt was andere empfehlen, sondern was DIR gefällt und da hilft nur ausprobieren



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4921s ][ Queries: 48 (0.2147s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com