Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 18:44  Titel:  Touch und USB Hub an M2 ATX 140W
Nach untenNach oben

Hi leutz

Möchte gern nen USB Hub mit 5V vom M2 versorgen.

Im Moment hab ich noch den 7" Touchscreen dran.

Der USB Hub den ich hab hat 7 Ports. Da würd ich gern nen Bluethooth Adapter, den Touch, den IR empfänger für ne Fernbedienung und ev. zusätzlich einen WLAN Adapter betreiben.

Geht das mit dem M2? meine Hardware seht ihr ja in der Sig.

Und kann ich da dann einfach die 5V vom Laufwerkstecker nehmen und wenn ja dann is +5V das rote kabel...richtig?


Grüsse Willinator


P.S. Muss sagen geniales Forum ist das schon. Und Hilfe hab ich bis jetzt immer praktisch sofort gekriegt.

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das rote und das schwarze, sollte kein problem sein.

was mir nicht ganz einleuchtet wieso du die "HV" -variante des M2 hast. ansonsten kein problem, ich hab 2 hubs, 1x 3,5" platte, 1x 2,5" platte, usb-DVD-brenner den tft usw alles am M2 hängen.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

thx. Dann mach ich das mal so. Mal schaun obs funzt. Aber geht eh.
Wegen dem HV M2...Hab mich eben vor der zusammstellung meines Systems bei cartft nicht sehr über die Stromversorgung informiert... und beim zusammenstellen ist mir wohl oder übel nicht aufgefallen, dass das 160W M2 gleich teuer ist.

Hab eben schon ein wenig ahnung was die Leistung eines PCs angeht aber ein CarPC is was neues für mich. ebenso die Stromversorgung. Beim Heim PC ist das Netzteil ja schon drin und da kenn ich mich eher mit Dingen wie RAM, GHZ, und GB aus Very Happy

Aber wenn ich schon dabei bin... Wieviel kann ich den an 140W ranhängen.

Mein Mainboard soll 20W brauchen und der TFT rund 10W. Was könnt ich da theoretisch noch alles ranhängen bis das Ding an seine Grenzen kommt?


Gruss Willinator

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4750s ][ Queries: 48 (0.1964s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com