Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
swap
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 69
Anmeldung: 18.01.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Obfr.


BeitragVerfasst: Sa 19 Jan, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Er bedauere das Ganze auch und hofft wenn genügend anfragen kommen, dass man sich das noch mal überlegt oder zumindest für die alte Software neues Kartenmaterial anbietet.


Das klingt doch schon mal nicht so ganz abgeschrieben. Was haltet Ihr davon wenn einer der Mods einen Thread betreut in dem sich echte Interessenten für ein Kartenupdate eintragen. Eintrag hier mit Nick, per PN dann die Realdaten an den Mod und gesammelt ab an Navigon...wenn sich genügend eintragen?

ciao ciao
swap

Hardware: Lenovo R61, ~ IBM X20 U-Blox 5, GNS FM 9

Software: XPpro ~ XP Light,

    
California_2006
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 57
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe von CarTFT gerade die Nachricht bekommen, das der Navigator EOL ist (End Of Lifetime). Und das jetzt, wo mein Car PC Einbau fast fertig ist und ich mich gerade entschlossen hatte die Software endlich zu kaufen.

Gruß Mathias

PS: habe gerade gesehen, das es die Software hier im Shop noch gibt, allerdings für stolze 258,95 EUR. Sollte man da noch zuschlagen bei einem Produkt, das nicht mehr weitergeführt wird?



    
Mario K.
Stammposter
Stammposter


Alter: 62
Anmeldung: 06.10.2005
Beiträge: 265



BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

California_2006 hat folgendes geschrieben:
...habe gerade gesehen, das es die Software hier im Shop noch gibt, allerdings für stolze 258,95 EUR. Sollte man da noch zuschlagen bei einem Produkt, das nicht mehr weitergeführt wird?

Für altes Kartenmaterial und ein Produkt welches nicht weiter entwickelt wird,
gibt es für mich nur eine Antwort auf diese Frage: Mit Sicherheit nicht Exclamation

Aber das bleibt jedem selber überlassen wie er sein Geld verplempert Wink

Schau dir iGO8, Destinator7 od. Directions Navigator an. Findest du auch hier.


Gruss
Mario



    
California_2006
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 57
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 12:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für den Tip! Habe mich auch erst mal unter die iGo8 'ler gemischt, bis sich auf dem Markt was neues tut. EUR 250,- gibt man ja nicht gerne für ein EOL (End of Lifetime) Produkt aus!

Und sorry für das späte Danke!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4702s ][ Queries: 48 (0.1934s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com