Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mx3fahrer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 04.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 22:32  Titel:  VIA Epia M10000 zu langsam
Nach untenNach oben

Hallo bin neu hier in diesen forum und hab auch gleich ne frage .
Habe VIA Epia M10000 mit 500mb 40 gb 2,5 platte mit externen netzteil schaut aus wie beim laptop kenn mich nicht so aus Smile naja aufjedenfall leuft es mir zu langsamm benutze ict zb mache nächstes lied bis es kommt dauert das gut lange oder der pc bleibt wie immer hänngen also music kommt abgehackt tochscreen reagiert nicht mehr also neustart auch wenn ich playlist abspiele manchmal wenn nächstes lied kommt stockt es touchscreen nix kan man mehr machen nur neustarten per knopf brauche hilfe bitte system ist windows xp prof mit sp 1 brauche unbedingt hilfe



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dass das M10000 langsam ist, ist bekannt. Der Prozessor liegt auf Augenhöhe mit einem P3 500 MHz. Wunder brauchst du dir von dem Board also nicht zu erhoffen. Dann kommt es noch drauf an, was du auf dem Rechner alles laufen hast, ob viel Müll installiert ist, wie alt das System ist, evtl. die falschen Codecs und und und. Die allseits bekannte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Gruß Nightmare

p.s. Achte bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung. Ein paar Satzzeichen machen den Text doch gleich verständlicher. Viele User lesen solche Posts erst gar nicht, wenn man sie 3 mal lesen muss, um was zu verstehen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
mx3fahrer
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 04.05.2008
Beiträge: 3
Wohnort: berlin


BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sry wegen der Rechtschreibung jo der pc ist zugemüllt also 40 gb voll

will Morgen den Pc aus mein Auto holen .Und eine abgespeckte windows version installieren und will alle visual effekte wegmachen vielleicht läuft er dann schneller was meinst du


software Automapa Ict und divix player





Zuletzt bearbeitet von mx3fahrer am So 04 Mai, 2008 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

alleine ein frisch aufgesetztes system sollte schon schneller arbeiten. dann natürlich auch nur wieder das installieren, was unbedingt nötig ist

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 08:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe das gleiche mainboard und nutze ebenfalls ICT, und ich habe absolut keine Geschwindigkeitsprobleme beu "normaler Nutzung".

wenn ich Igo und gleichzeitig nen film laufen lasse, dann gehts auch in die knie aber navigation und mp3 wiedergabe ist absolut kein problem mit nem gut aufgesetztem system.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5041s ][ Queries: 47 (0.2192s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com