Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ressinger
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 10.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 17:59  Titel:  Strom Polo
Nach untenNach oben

Hallo an alle!
Wende mich vorzugsweise an alle Polofahrer, da ich selbst einer bin Wink.

Bin gerade dabei meinen Polo 6N entsprechend für den CarPC - Einbau vorzubereiten. Nun habe ich heute nach einem Zugang für das Stromkabel aus dem Motor- in den Innenraum gesucht (und ich glaube auch gefunden). Durch diese Öffnung läuft ein ganzer Kabelstrang, meine Frage ist nun eigentlich wo dieser im Innenraum rauskommt. Ich vermute hinter dem Sicherungskasten. Liege ich damit richtig? Wenn ja, kann man den Sicherungskasten einfach ausbauen, oder muss dabei irgendetwas beachtet werden?

Gäbe es noch eine andere Möglichkeit in den Innenraum zu gelangen (ohne zu Bohren!).

schon mal Danke für eure Hilfe.
Grüße Ressinger





Zuletzt bearbeitet von Ressinger am So 11 Mai, 2008 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Auch wenn ich keinen Polo fahre, hast du dir schon die diversen Polo-Threads hier angekuckt? Vielleicht hat ja dort jemand was derartiges beschrieben.

p.s. Billy hat nen Thread zum morgigen Treffen eröffnet.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=20823&highlight=
Ich dürfte so gegen 18 Uhr dort sein. Dein M2 liegt schon bereit. Evtl. lässt sich ja auch vor Ort noch ne Öffnung finden, an die du bisher nicht gedacht hast.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Ressinger
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 10.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die Beiträge habe ich schon durch, leider wird darauf nicht eingegangen und es sind auch keine Bilder vorhanden.

Wegen Montag alles klar. Bin dann um 18 Uhr da. Wie erkenne ich dich, Rote Rose Smile oder m2 im Anzug Smile. Naja wie auch immer wir werden uns schon finden. Schicke mir doch bitte zu Sicherheit mal deine Handynummer per PN.

Danke Ressinger



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Ressinger,

Fahre zwar keinen Polo aber nen Lupo, die sind ja nicht sooo unterschiedlich, vieleicht klappt es ja genauso...

Bin erst durch so ein Loch in der Spritzwand(???) dann durch das Loch für den Kabelzug der Motorhaube (Man muss halt durch diesen Gummi) da kommt man Fahrerseite Furßraum links unten (unterm Sicherrungskasten) raus und kann dann direkt nach hinten legen!

Hier in meim Thread gibts Bilder...

Mein Projekttread

Vieleicht hilft es dir ja Wink

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
Ressinger
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 10.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 08:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Morgen Cracky,
kenne den Lupo von nem Kumpel mit dem wir nen cpc eingebaut haben. dieses Loch welches im Fussraum rauskommt hab ich leider nicht. Evil or Very Mad
Eines ist oben drüber wo der ganze Kabelstrang rein geht, aber da sieht es leider schlecht aus mit durchkommen, zumal der schöne Polo total da oben mit allem möglichen Zeugs zu gebaut ist. Man sollte mal den KOnstrukteuren ne Mail schicken und die Bitten ein Loch in die Motorwand zu machen mit Kennzeichnung "für CarPC Stromkabel" Smile. So Amen.
Das mit dem Zug von der Motorhaube ist aber keine so schlechte Idee, das werd ich mir gleich mal anguggen.

Grüße Ressinger



    
Ressinger
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 10.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 10:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Juchu! Danke Cracky - das mit dem Zugkabel von der Motrohaube war ne super Idee! Hab etz nur noch n kleines Prob mit der Dichtung weil die nimmer rein will aber des wird sich auch noch lösen lassen. Vorerst tuts mal Isolierband.

Also nochmal Danke
Ressinger



    
cracky
Stammposter
Stammposter


Alter: 36
Anmeldung: 21.09.2007
Beiträge: 290
Wohnort: Alzenau i. UFr / Aschaffenburg

1999 Volkswagen Lupo
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Ressinger,

Schön das ich helfen konnte Very Happy
Ich hab einfach überall Silikon rein...

LG cracky

Hardware: IBM T22 900mhz, 6.4", Blaupunkt LFB

Software: CPos

    
Ressinger
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 10.04.2008
Beiträge: 58
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 22:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Cracky,
jo das werde ich dann auch machen (silikon) vorerst musste es mal Heiskleber tun, mist nur dass ich mir den rechten Mittelfinger verbrannt... naja egal geht halt nicht ohne Wink.

Grüße Ressinger



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5309s ][ Queries: 48 (0.2141s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com