Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Civic-Rider
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 36
Anmeldung: 12.05.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 12:20  Titel:  Systeme...welches soll ich nehmen ??
Nach untenNach oben

Hi leute...ich bin ein neuling und habe mich mal so grob durchgelesen

habe hier zuhause 2 systeme...

1. 2.

Board : Asus P4P800 E deluxe Gigabite
CPU : P4 2,4 GHZ AMD 64 Bit 3200+ 2,2 GHD
Graka : Ati x800 Pro "
Soundkarte : Audigy XL Soundblaser "
Ram : 2 x 512 DDR 333er "

Festplatte fehlt noch "


welcher von beiden is besser für ein Car pc geeignet ?? der AMD is im moment mein Home PC und der P4 Liegt hier noch so rum..

allso Häuptsächlich will ich den PC AN meine anlage anschließen..und Musik und Filme/Videos über ihn gucken.... und navi möchte ich haben ..mehr pogramme kenn ich im moment nich ^^


so jetzt kommt die frage mit dem netzteil...welches brauch ich da es gibt ja extra welche für´s auto...... oder soll ich lieber direkt nen FErtigen Car pc kaufen ?? habe ich da weniger probleme mit ?

Danke schonmal

Gruß Civic Rider



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 01:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi.
Zuerst wären ein paar genauere Daten der CPUs hilfreich (Sockel, Modell, ...)

Netzteil würd ich dir das M2ATX empfehlen, falls deine CPU zu hungrig ist auch das M4ATX.

Sinnvoll wäre aber ein System, wo Graka und evtl. auch Sound direkt onboard sind, da diese idR wesentlich sparsamer sind, als Zusatzkarten

Und zu guter letzt lege ich dir einen Blick in unser Wiki und die Suchfunktion ans Herz. Diese Fragen, speziell die zum Netzteil, ließe sich so in maximal einer Minute selbst beantworten.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4811s ][ Queries: 48 (0.2100s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com