Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Froop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott


BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 20:33  Titel:  !!!-VERKAUFT!!!Komplett-einbaufertiger CAR PC mit InDash TFT
Nach untenNach oben

Hi verkaufe aus Zeitmangel,hab Zwillinge , meinen kompletten CAR PC.
die Komponenten liefen bis dato einwandfrei in meinem A6,sind allerdings gebraucht,bin aber sehr sorgsam damit umgegangen.leider zuwenig Zeit.


-7" InDash TFT K301 touch-screen
- Gehäuse, MOREX, Typ Cubid 3677
-eingebautes KFZ Netzteil M1-ATX 6-24V DC/DC (90 Watt)
- Mainboard, VIA EPIA-MII12000 LVDS 1200 MHz MiniITX
- Festplatte, Samsung 40GB, 2.5", 8MB cache
- externes USB Combo-Laufwerk slime-line CDRW/DVD,
- Speicher, 512MB, DDR-RAM "Infinion"
-Tastatur: MS-Tech LT-300U(is nur für den Fall der Fälle)
-Fernbedienung:equip Wireless Notebook Presenter 3-in-1 <-- muckt manchmal rum.. gebe ich aber trotzdem dabei

Ich verkaufe am liebsten komplett,wenn der Preis stimmt aber auch einzeln.
Komplettpreis wären 400,-Euro nen fairer Preis,denke ich.Gerne auch an Selbstabholer im
Umkreis von Recklinghausen.Komponenten können so gerne vor Ort,auf Funktion geprüft werden.Ansonsten plus Versand.Einzelpreisanfragen etc.bitte per PN.
bei Bedarf kann ich auch gerne Bilderchen machen,bei Fragen fragt einfach wenn ihr nett seid geht evtl noch was am Preis.

Gruß Froop





Zuletzt bearbeitet von Froop am Mi 14 Mai, 2008 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
    
Quakecom
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Froop,

hätte starkes Interesse. Ein Frage noch:

Wie alt sind die Teile bzw. haben sie noch Garantie?

Viele Grüsse

Quakecom



    
Froop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott


BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Quakecom hat folgendes geschrieben:
Hi Froop,

hätte starkes Interesse. Ein Frage noch:

Wie alt sind die Teile bzw. haben sie noch Garantie?

Viele Grüsse

Quakecom


Hi...100Pro kann ich es nicht genau sagen...hatte mir die Komponenten Stück für Stück zusammengekauft müßte aber ab Anfang/Mitte 2006 gewesen sein...da ich in alten Postings von mir im Dez.05 noch den Hami8001 und noch das Epia 6000M hatte...ich suche die Tage nochmal ob ich noch Rechnungen oder Bestellmails finde....was ich sagen kann...daß die Sachen echt wenig bei mir an Betriebestunden hatten...deswegen gebe ich ja auch alles ab..wäre zu schade wenn das nur rumliegt...wie gesagt wäre perfekt an Selbstabholer...zwecks Funkionstest etc...das Epia 6000M würde ich noch dabeipacken...falls Du es gebrauchen kannst...den Kabelbaum zum "Plug&Play"-Einbau würde ich mit dabei geben brauchst dann nur "Radio-Iso-Stecker" und nen Kippschalter...dann brauchste da net groß Rumbauen.....RGB-Verlängerung is am Kabelstrang auch mit d´ran Wink

@ Quakecom aus welcher "Ecke" kommst Du? ICh bin aus Recklinghausen/nah an Bochum.
Am besten schaust Dir alles mal live an Wink
evtl.können wir das Teil bei mir auch nochmal neu einrichten...dann kannste meine "Lizenz für die CARPC-Software" noch nutzen

edit: seh gerade du kommst aus Starnberg Recklinghausen <--> Starnberg zur Not könnte ich auch nen Movie mit angeschlossen Komponenten machen o.ä. Wink... wenn die Sachen Dir zusagen werden wir schon nen Weg finden Very Happy



    
Dicker182
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.10.2006
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, ich würde auch gerne mein Interesse bekunden. Warte natürlich erstmal was sich mit dem Vorinteressent ergibt

Edit by Nightmare: Doppelpost entfernt



    
Froop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott


BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin ganz ehrlich....je eher die Sachen weg kommen ,um so lieber... Wink

sonst komme ich nacher in Versuchung und behalte nacher doch noch alles selbst Very Happy außerdem hat ja keiner zu einer festen Abnahme zugesagt....
Wie gesagt..wenn einer bisl Ahnung hat und an den Teilchen Spass hat ...wird man sich bestimmt einig..... ich schau hier immer Abends rein,wenn die Kiddies schlafe...also net bös sein...wenn "Mittags" keine Antwort zuückkommt Wink



    
ToSy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 34
Anmeldung: 23.02.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 16:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Solltest du das Komplettpaket doch nicht loswerden, am M1-ATX alleine hätte ich Interesse...



    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn die Sachen noch da sind wäre ich auch sehr interessiert. Ich würde aber gerne alles zusammen kaufen.

Du kannst dich ja mal melden Wink



    
Froop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 21:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So..hatten 3 Kindergeburtstage im Umfeld....deswegen erst heute ein "update"

Hab den Rechner angeklemmt...und wie erwartet löppt das Teil. Würde den am liebsten wieder ins Auto einbauen Rolling Eyes aber es nützt nix...keine Zeit mehr für solche Späßchen
--> click mich (Movie PC in action) <--





Die Teile sind im Schnitt 2 Jahre alt....Festplatte und Gehäuse sind von Nov.2005,der Rest is jünger Wink aber alles Tiptop...
vorkonfektionierter Kabelstrang mit RGB-Kabel/3xUSB-Verlängerungen/4Fach-USB-Hub usw. also einfach nur 12 Volt drauf und schön löppt er... bis zum Wochenend sollte das Teilchen hier weg sein Wink



    
Dicker182
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 05.10.2006
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 22:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast mal wieder Post Wink



    
Froop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.11.2005
Beiträge: 41
Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott


BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 20:32  Titel:  Verkauft......bitte closen...
Nach untenNach oben

So, das Teilchen is verkauft...
man...am liebsten hätte ich 8 Stück davon gehabt,dann hätte ich an jeden einen verkaufen können Wink

Danke an die netten PNs und "unmoralischen Angebote" Wink Wink Wink

Ich hoffe der neue Besitzer hat ebenfalls so viel Spaß wie ich mit dem Teil Wink

Gruß Froop



    
Verschoben: Mi 14 Mai, 2008 23:32 Uhr von Nightmare
Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5298s ][ Queries: 50 (0.1927s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com