Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
KleinEismann
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Osnabrück

1998 Rover 400
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 11:24  Titel: Frage K90 fährt nicht komplett ein...
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem, das mein K90 das display einklappt allerdings nicht einfährt. Wie kann das kommen bzw. was kann ich da machen?
Einen schönen sonnigen Sonntag,

Maurice



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 13:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du noch garantie hast, einschicken natürlich.



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und dann nie wieder eines zurückbekommen, weil's nicht mehr verfügbar ist...

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 03:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wir haben hier doch einige threads wo es dann den nachfolger zurückgibt, der auch nicht wirklich schlecht ist. okay sagen wir mal nicht schlechter.

ansonsten kann man ja auch noch wandeln, gelkd zurück etcetc

das soll nur heissen, eine ferndiagnose ist jetzt erstmal schwierig und wenn du es mit mechanik und elektronik nicht so draufhast, kannst du eh nichts machen.



    
KleinEismann
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Osnabrück

1998 Rover 400
BeitragVerfasst: Mo 12 Mai, 2008 13:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten. Ich werde das Gerät dann einschickenund mal sehen was ich bekomme Wink
Einen schönen Montag noch,

Maurice



    
KleinEismann
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Osnabrück

1998 Rover 400
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein riesen Problem mit der Garantie abwicklung. Ich habe das Display am 11.02.2008 im car-pc-shop.de bestellt.
Dieser Shop war mal von diesem Forum hier. Gehe ich jetzt auf die Seite werde ich zu cartft umgeleitet.

Kontakt war mal:
Infill IT-Services Ltd. Deutschland
Meerbuscher Str. 64-78, Haus 7b
40670 Meerbusch
Tel. 02159-928290
email: kontakt@car-pc-shop.de

Mein Ergebniss:
Tel = geht Mailbox ran
Email = kommt zurück

Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke und Gruß,

Maurice



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 11:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wie bereits in mehreren threads erwähnt ist der car-pc-shop geschlossen worden und für die garantiesachen ist nun cartft.com zuständig.. einfach mit deiner rechnung dort antanzen Smile

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
KleinEismann
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 04.01.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Osnabrück

1998 Rover 400
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

danke für die Info. Dann wende ich mich doch gleich mal an cartft.
Wie lange dauert eine reparatur bzw. austausch?
Gruß,

Maurice



    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

unterschiedlich, je nach fehler.. austausch ca. 5 werktage

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5235s ][ Queries: 48 (0.2124s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com