Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 20:46  Titel:  Centrafuse während fahrt mit GPS gesperrt?
24.04.2008

Nach untenNach oben

Abend

Hab da mal ne Frage bezüglich Centrafuse... Bin sehr überzeugt von dem Prog (hab die trial) und würd es mir auch allfällig in der Navi version kaufen/bestellen.

Nun zur Frage: Sperrt Centrafuse während der Fahrt mit GPS Signal den Zugriff auf das Programm... so das ich es nicht mehr bedienen kann wenn ich fahre. Und heben die befehle der kommandozeile ("C:\Program Files\Flux Media\CentraFuse\Centrafuse.exe" -nowarning -nolimit ) diese Sperrung auf?

Mir geht es nicht darum das ich es nicht während der Fahrt bediene... das ist schon OK. Will ja meine Karre nicht an die nächste Hausmauer werfen. Es geht mer darum das auch mal ein Beifahrer das Ding während der Fahrt bedienen kann.

Und dann noch was... Taugt das Centrafuse Navi was? Mir wurde iGo und Automapa empfohlen. Ich weiss ist jetzt ne Navi frage und nicht direkt Centrafuse aber wäre dankebar um Tipps. Hab keinen bock 10 Navi Progs zu probieren bis ich dan was gscheites find... Und Centrafuse ist ja sonst nen Klasse prog fürn CarPC


Grüsse Willinator

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
hdampf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 101
Anmeldung: 16.09.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Meitingen


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein es wird nichts gesperrt

weil du eventuell andere Musik hören mochtest oder Radio oder OBDC auslesen

-nowarning -nolimit ist für die Amis gedacht
wir fahren doch bei der Zielort Eingabe nicht gegen Wände
...........jedenfalls noch nicht.
Very Happy Very Happy Very Happy

Hardware: Compaq Armada E500,250 MB,1 Ghz,120 GB,7 Zoll,WLAN

Software: RR + CF + AutoMapa +iGo2008 ...

    
hdampf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 101
Anmeldung: 16.09.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Meitingen


BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Falsch verstanden

-nowarning –nolimit hebt alles auf kannst auch bei 220 machen was du willst

Fahr nicht gegen die Wand
Falling Bricks

Hardware: Compaq Armada E500,250 MB,1 Ghz,120 GB,7 Zoll,WLAN

Software: RR + CF + AutoMapa +iGo2008 ...

    
willinator87
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 36
Anmeldung: 18.04.2008
Beiträge: 81



BeitragVerfasst: Do 24 Apr, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne ne mein Clio ist mir zu Schade um in an die Wand zu schmettern Very Happy
OK supi. also wenn ich mit -nowarning –nolimit centrafuse starte ist nichts gesperrt. Und das Navi (XLE version) taugt das was? Oder lieber was andres?

Hardware: CTF700SH, Morex Cubid CB3688 black, Jetway 7F2WE-2G-OC, 1024 MB RAM, 160GB HD, Panasonic DVD-Brenner

Software: Windows XP SP2, Centrafuse 2.xx & Plugins

    
guybrush
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 16:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

willinator87 hat folgendes geschrieben:
Ne ne mein Clio ist mir zu Schade um in an die Wand zu schmettern Very Happy
OK supi. also wenn ich mit -nowarning –nolimit centrafuse starte ist nichts gesperrt. Und das Navi (XLE version) taugt das was? Oder lieber was andres?


Das Navi ist "Destinator" eine externe komponente, soviel ich weiss. Kenn ich schon von cPos und find das ganz ok; einziger nachteil sind die radar plugins, die die radards nur im umkreis, aber nicht auf der strecke anzeigen können.

Ob das in centrafuse anders ist als bei destinator standalone und ob centrafuse überhaupt radar plugins unterstützt habe ich noch ned rausgefunden, bin erst bei tag 1/30 in der trial am testen. Wink

Hardware: Intel 5050e (2x2.6 GHz); 1GB RAM, 320 GB 2.5 HD, WLAN, GPS, TMC, Bluetooth, PDC

Software: Centrafuse 2.1 mit Plugins: PDC, LocalInfo, TripComputer

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4210s ][ Queries: 48 (0.2119s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com