Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sandman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 140
Wohnort: M-V


BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 07:08  Titel:  Infill G4 paar Fragen
Nach untenNach oben

Hallo

ich bin am überlegen ob ich mir den Infill G4 kaufe. Vielleicht kann mir der ein oder andere folgende Fragen dazu beantworten...

1. Kann man in das G4 auch Speicher mit 667 MHz bauen? Hab noch 1 GB auf Arbeit liegen. Very Happy
2. Wieviel U/min hat die 40GB Festplatte die bei CarTFT im Shop angeboten wird? 4200 U/min?
3. Kann man auf dem G4 auch andere Software verwenden? z.B. cPos und/oder Navigator 2.0?
4. Habe in einem Beitrag gelesen, dass der Lüfter sehr laut ist. Hört man den im eingebauten Zustand?

MfG

Hardware: Infill G4

Software: Centrafuse 2.0 Navigation

    
Sandman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 26.09.2005
Beiträge: 140
Wohnort: M-V


BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 07:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich beantworte mal ein paar Fragen selbst Rolling Eyes

Zitat:
1. Kann man in das G4 auch Speicher mit 667 MHz bauen? Hab noch 1 GB auf Arbeit liegen.

Geht nicht.

Zitat:
2. Wieviel U/min hat die 40GB Festplatte die bei CarTFT im Shop angeboten wird? 4200 U/min?

Gibt SATA und PATA Platten. SATA=5400 U/min und PATA=4200 U/min

Zitat:
3. Kann man auf dem G4 auch andere Software verwenden? z.B. cPos und/oder Navigator 2.0?

Das ist möglich.

Zitat:
4. Habe in einem Beitrag gelesen, dass der Lüfter sehr laut ist. Hört man den im eingebauten Zustand?

Die Frage hätte ich jetzt gerne noch beantwortet

Hardware: Infill G4

Software: Centrafuse 2.0 Navigation

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5392s ][ Queries: 48 (0.2026s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com