Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Hardstyler1985
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.07.2007
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 16:07  Titel:  Centrafuse mit 2 Monitore
Nach untenNach oben

Hallo!! Zurzeit hab ich einen In-dash Touchscreen Monitor funktioniert alles bestens! Nun möchte ich noch einen Deckenmonitor oder in den Kopfstützen Monitore einbauen.

Welche Hardware benötige ich, damit ich am vorderen Display das Navi laufen hab und auf den anderen z.B. ein Video?

Gibts da nen Adapter von USB auf VGA oder wie kann man sowas realisieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!

Hardware: VIA Epia M10000 Mainboard (leider nur 1x VGA)

Hochachtungsvoll, Erwin



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vor dem problem stehe ich auch....habe vorne einen 7zöller in 16:9 und hinten 2 x 15zöller mit 4:3



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habt Ihr eine Dual Grafikkarte, also mit 2 Ausgängen?
Falls nein könntet Ihr das tatsächlich mit einer USB-to-VGA Grafikkarte machen, allerdings ist die Grafikbeschleunigung da nicht unbedingt der Renner.
Ich weiss ja nicht was Ihr da alles drüber laufen lassen wollt, aber je nach Geschwindigkeit Eurer CPU könnte da DVD schon zum Problem werden.



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

USB-2-VGA funktioniert einwandfrei (inkl. DVD) auf Monitoren mit kleiner Auflösung (nix für'n Desktop!) - ist also quasi für Autoanwendung entwickelt.

Hat nur einen kleinen Haken - die USB2VGA Dinger können kein 800x480 also fallen alle 7" weg... 8" mit 4:3 mit 800x600 gehen natürlich...

...aber da eben niemand sich dieser Sache annimmt... Die Liste der ganzen Car-PC Händler ist lang. Aber professionelle brauchbare Produkte sucht man da ja vergebens !
(jaja ist schon verdammt schwierig sich jemanden zu suchen der die quelloffenen LinuxTreiber die 800x480 können mal auf Windows gegen Geld portiert - im Bundle mit der Hardware und ab dafür in den Shop! - der der die LinuxTreiber geschrieben hat ist sogar Deutscher !)
Mad

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
Hardstyler1985
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.07.2007
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sehr schwierige Sache! Weis nicht, wie ich das am Besten lösen soll!! 7" Monitore in den Kopfstützen wäre nicht schlecht, aber wenn es keine brauchbare Lösung gibt, kann ich das ganze schon vergessen!

Wie sieht das ganze denn über denn Chinch-Video Ausgang aus?

MfG Erwin



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke du wolltest einen Deckenmonitor verbauen. Auf einem 10-12 ist 800x600 doch kein Problem.

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5186s ][ Queries: 48 (0.2149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com