Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 14:14  Titel:  Störgeräusche sind nur manchmal vorhanden!?!?
Nach untenNach oben

Hallo,
hab meinen Car-PC vom Handschuhfach in den Kofferraum verlegt und muss immer mal das sehr störende Limapfeifen ertragen. Da dies aber nur manchmal auftritt würde ich es auf ein Kabel/Kontakt-Problem zwischen Radio und Soundkarte eingrenzen.

Könnte noch was anderes die Ursache sein?
was könnte ich tun um damit der Kontakt dauerhaft gut hergestellt ist?

Noch eine Ergänzung: Wenn es einmal Pfeift dann schafft auch nicht das Herunterfahren des PC's abhilfe. Also man hört es quasie immer noch wenn die Kiste aus ist!

Gruß
Berry



    
webersens
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 04.08.2005
Beiträge: 471
Wohnort: Stade

2002 Audi S6 Avant
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 06:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn du Klinkenbuchsen an der Soundkarte hast,würde ich ziemlich sicher auf diese als Fehlerursache tippen.Wenns pfeift wackel mal leicht an den Klinkensteckern-die müssen nur minimal schief oder rausgezogen sein,dann gibts das pfeifen.
Leider lassen sich die Stecker auch nur sehr schwer fixieren und neigen zum Wackeln..
Ich würde die Kabel direkt an die Soundkarte anlöten-dann hast du Ruhe.



    
Lode
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 82



BeitragVerfasst: So 25 Mai, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
danke erstmal. Hab es zwar noch nicht angelötet aber durch Fixierung des Klinkensteckers in einer anderen Position ist es erstmal wieder weg Razz



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4894s ][ Queries: 48 (0.2072s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com