Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
xxmemorexx
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 18.05.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 23:37  Titel:  Infill Station Installation Fehlermeldung
Nach untenNach oben

Hallo,

Ich habe leider auch das Problem, dass sich die Infill Station Software nicht mehr installieren lässt.

Es kommt immer die Fehlermeldung:
"ICU DRIVER IS NOT INSTALLED OR IS IT NOT ORGINAL INFILL-G4.
PLEAS INSTALL INFILL STATION AFTER ICU DRIVER INSTALLED"
Weder Windows neu, noch alle anderen Treiber haben was gebracht.

Benötige dringend eine Lösung für dies Problem.

Bitte um Rückmeldung

Gruß

Hajo



    
Laco
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 68
Anmeldung: 20.04.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 00:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte das selbe problem mit der v1.6.6, habe dann die neuere version installiert und schon ging es, bis es später wieder aufgetreten war, da gibt es nur eine Lösung Infill Station aufschrauben Bios Akku für 10 minuten entfernen fertig und schon war das Problem gelöst!



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 03:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gehe in den Geräte Manager.

wähle den ICU aus der natürlich noch nicht erkannt wird und verweise auf den Ordner wo der ICU Treiber drin ist. (Treiber Infill)

Und schon ist dein ICU Treiber installiert.

Auch deine FB und die Tasten am Gerät gehen dan erst nachdem der Treiber installiert ist.



    
xxmemorexx
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 18.05.2008
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 31 Mai, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Unbegreifliche ist ja, dass bis vor zwei Tagen alles ohne Probleme gelaufen ist.
Wollte am nächsten Tag starten und dann kam die Fehlermeldung.

Im Gerätemanager sind alle Kompnenten erkannt und installiert. Oder genauer gesagt, es ist kein Gerät aufgeführt, das nicht installiert ist´.

Was ich etwas komisch finde ist, dass ich dieses "ICU" nicht im Gerätemanager finden kann, da ich irgendwo gelesen habe, man sollte dies mal "Deinstallieren", aber es ist nicht da.

habe jetzt wirklich alles in allen Varianten De- und Reinstalliert, keine Chance.

Mit dem Bios Akku, habe ich noch nicht versucht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4981s ][ Queries: 48 (0.2097s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com