Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

am einfachsten kannst du den zündplus beim gebläse abgreifen, wenn es nicht über masse geregelt ist - hat auch den vorteil, dass es mit 20A abgesichert ist. allerdings sollte man dann keine "Stromfresser" dranmachen, wenn man die Lüftung öfters auf Volldampf stellt.



    
Mercedes
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 09.05.2008
Beiträge: 152



BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eine BT-Maus mit Akku ist sehr gut. Die habe ich auch bei einem Freund verbaut. Geladen wird die über den USB-Port und der führt nur Strom wenn der PC an ist. Nimmst du eine ohne intere Stromversorgung dann dauert es beim Start etwas bis ein GPS Signal gefunden wird. Bei einer Akkumaus ist das Signal sofort da.

Wenn die Maus im Kofferraum ist, ist das nicht unbedingt ein Nachteil. Früher zeigte die GPS Software immer ein paar Meter zu früh an "Ziel erreicht!" Seitdem die Maus im Kofferraum (Heck) ist stimmt es genau.



    
Nessuno
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.05.2008
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 09:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ah ok.. Hast natürlich auch recht.. dann werde ich das wahrscheinlich so machen. Mein Handy will ich ja auch noch bedienen können mit meinem carpc. GIbt es da Software womit ich auch SMS verschicken kann und die empfangenen SMS auch auf meinem Touchscreen sehe? Weil ich habe schon ab werk eine Freisprechanlage im Auto die natürlich nur für Gespräche ist. Womit ich auch zum nächsten problem komme:

Wie gesagt hab ich ab werk eine Freisprecheinrichtung durch mein originales Radio. So und nun hat mein Radio nur einen Line-In (wozu ich mir sogar noch nadapter für 113 € bestellen muss *grml*) jetzt wollte ich eine Endstufe in mein Auto bauen aber da mein Auto ja kein Line-Out hat, dachte ich mir, die Endstufe direkt am carpc anzuschliessen aber dann wäre es ja blöde weil ich dann über carpc musik höre.. und wenn ein gespräch reinkommt muss ich dann carpc auf mute umschalten und wieder durch meine originale anlage das Gespräch führen..

hmm.. ich weiss nicht ob das verständlich ist was ich hier so geschrieben habe.. Wink sonst fragt einfach bei unklarheiten.



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 09:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

entweder line-in adapter, falls es den gibt oder aber das radio wechseln.



    
Nessuno
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 30.05.2008
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gibts eben leider ned Sad Und radio wechseln.. dann kann ich meine Fernbedienung am lenkrad nicht mehr brauchen weil es keinen adapter gibt gem. hersteller.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 09:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die LFB kann man auch ohne Adapter auswerten. Meine schaltet z.B. einfach verschiedene Widerstände gegen Masse. Das werte ich mit ner Sensorkarte aus und steuere damit den carPC.
Kostenpunkt unter 40 Euro

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6111s ][ Queries: 48 (0.3132s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com