Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » In-Dash » Woher K90 beziehen?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
vbh_m
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 13.06.2007
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Teil hat das gleiche Gehäuse wie das DL07 von mms-ag.de.
Die Daten sind jedoch verschieden.

Kennt jemand den Kontrast?

Gruß
Matze



    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich schicke meins diese Woche zu carlights ein. Dann wird es geprüft und ggf. ersetzt. Nach erster Rücksprache ist ein Tausch (Aufpreis weiß ich nicht) gegen das hier gepostete TFT wohl möglich. Ich werde wieder berichten wie es gelaufen ist.

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

was? dir haben sie gesagt sie würden tauschen?

na vielen dank, mir wurd ne absage erteilt....2 mal umtauschen ist bei denen anscheinend nicht gern gesehen...



    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Di 29 Apr, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wurde dir die Absage bereits vorher erteilt, oder erst nach dem Einsenden? Also ich habe zumindest eine mündliche Zusage, dass es gegen das Gerät tauschbar ist. Möchte mich noch nicht darauf verlassen, Hauptsache ich bekomme ein funktionsfähiges TFT zurück. Nicht das ich auf nichts sitzen bleibe.

Hattest du dein K90 schon einmal getauscht?

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Mi 30 Apr, 2008 02:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, ich musste das k90 zurückschicken weil ichs nicht einsah, reinen schrott zugeschickt zu bekommen, 2 pixelfehler,knarzen beim ausfahren, display verzogen, touchscreen ohne funktionen und die schrauben allesamt zerkratzt.

das war etwas dreist, aber okay wurde flott umgetauscht, das neue hat auch einen pixelfehler und ich habs darauf dann mal beruhen lassen.
dann hörte man hier davon das man die k90 nicht mehr kriegt also immer noch ruhen lassen.

jetzt wiederrum hab ich hier gelesen das es einen neuen gibt, also hab ich carlights ne email geschrieben. lieb und nett eerklärt und angefragt.

antwort:"der tft wird wahrscheinlich bald vergriffen sein, in absehbarer zeit sollen neue kommen. daher ist ein umtausch derzeit nicht möglich."

da frage ich mich, warum kann ich dann nicht einfach JETZT umtauschen solange noch welche da sind?

ruf da lieber nochmasl an und lass dir das schriftlich als email geben, dann haste wenigstens überhaupt was von denen.
einer hier im forum musste auch sein k90 tauischen und hat nichts vergleichbares bei carlights gefunden, der hat dann einfach sein geld wieder zurück bekommen.

an sich find ich den shop nicht schlecht, das hier soll keine riesen beschwerde sein.



    
crucytor
Gast








BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also mir wurde definitiv angeboten, ob ich den K90 gegen den CM-IDT7 tauschen, oder mein Geld zurückbekommen möchte.
Zitat:
Hallo,
wir haben heute Ihre Sendung erhalten und bearbeitet.
Wir würden Ihnen das Modell K90 gegen unser neues Modell CM-IDT7, wenn nicht dann erstatten wir den Betrag.
Hier ein Link dazu: http://www.carlights.de/in-dash-monitore/7-tft-vga-touchscreen-system-k90.html
Bitte um kurze Antwort. Vielen Dank.

Allerdings war mein Gerät in seiner Funktion nicht voll nutzbar...

    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Sa 03 Mai, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was hat dein Gerät denn gemacht? Oder eher nicht gemacht? Ich schicke meins übermorgen ab und hoffe, dass alles glatt geht. Wie lang hat denn die Bearbeitung bei dir gedauert?

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
crucytor
Gast








BeitragVerfasst: So 04 Mai, 2008 15:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Problem kannst du unter Touchscreenproblem, komme nicht mehr weiter nachlesen.

Also nachdem ich mein Gerät abgeschickt hatte, kam kaum später schon die Mail, dass mein Auftrag in Bearbeitung ist. Denke ein oder zwei Tage später kam die Mail mit Anfrage, ob ich das Geld zurück oder halt den CM-IDT7 bekommen möchte.

Kaum bestätigt, war er auch schon ein paar Tage später bei einem Nachbarn angekommen. Also lass es in allem ca. eine Woche sein. Super schnelle Bearbeitung! thumbright

    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ok danke für deine Infos. Habe es heute losgesandt, mal schauen was rauskommt Smile

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 08:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

OK, mein Display ist inzwischen bei carlights angekommen und wurde direkt zum Hersteller gesandt. Laut Aussage besteht die Möglichkeit es zu reparieren. Sollte das scheitern wurde mir nochmals der Tausch gegen das CM-IDT7 angeboten. Ich werde jetzt abwarten was bei der Reparatur rauskommt (dauert hoffentlich nicht zu lang!) und dann entscheiden.

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
Mumpits
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 37
Anmeldung: 12.12.2006
Beiträge: 433
Wohnort: Meerbusch bei Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 11:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

halt uns auf dem laufenden!

Hardware: Intel D945GCLF2 (1GB RAM), 120GB OCZ Vertex 2 SSD, CTF400, M2-ATX, Voom-2, Minikey,

Software: cPOS, iGO

    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 23:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

relativ lang hat es gedauert aber jetzt habe ich Rückmeldung. Also der Hersteller konnte das Gerät nicht mehr reparieren, wonach mir wie schon mehrfach erwähnt der Nachfolger angeboten wurde. Laut Aussage meiner Eltern ist dieser heute bei mir eingetroffen Smile

Ich werde das Display am Sonntag mal einbauen und dann mal Bilder posten. Soweit der aktuelle Stand.

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
inf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 25.04.2005
Beiträge: 101


2002 Skoda Superb
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, Bilder gibt es heute Abend. Das Display ist zwar eingebaut, macht aber schon wieder Probleme. Die Mechanik der Verstellung scheint irgendwie nicht so zu funktionieren, wie das sein sollte. Ich stell heute mal ein Video dazu rein.

Hardware: VIA EPIA M10000, 512DDR, 80GB WD, M2-ATX, VOOM, 7" K90

Software: WinXP Pro, C.E.S. 3.4.8, Destinator 7

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 13 Jun, 2008 14:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus inf,

bitte erklär uns doch, was das Teil für Probleme macht. Sieht es sehr viel anders aus als das K90?

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6484s ][ Queries: 48 (0.2818s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com