Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Freibeuter
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 23.05.2007
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 08:30  Titel:  Brauche Rat bei meiner Zusammenstellung
Nach untenNach oben

Hallo!

Ich bin dabei mir wieder einen Car PC zu bauen und mache mir gerade gedanken wie man das am besten umsetzen könnte. Die Hauptaufgaben werden in der Navigation und im MP3 hören liegen. Der Car PC soll in den Kofferraum. Der PC soll folgende Komponenten bekommen:

Gehäuse: Voom PC
Netzteil: M2 ATX mit 160 Watt
Mainboard: Intel D201GLY2A Mini-ITX
Ram: 1GB DDR-II RAM
Festplatte: 8GB 40Pin Mini IDE Flash Disk SSD Module
Extras: Wlan Stick

Das TFT soll vom M2 seinen Strom bekommen. Der Sound soll über den AUX-In Anschluss des Radios eingespeist werden. Habe mal eine Zeichnung gemacht (Ist sehr unübersichtlich geworden. Aber hoffe ihr versteht sie ein bisschen)

Image

Meine Frage: Wäre mein system so realiesierbar oder werde ich Probleme bekommen ?

Und was mich intressiert, wird dieser SSD Speicher mit meinem Intel D201GLY2A funktionieren ?



    
Hörnchen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 57
Anmeldung: 26.05.2008
Beiträge: 58



BeitragVerfasst: So 15 Jun, 2008 12:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sehe ich das richtig oder kann man den SSD-Speicher nur 2 Millionen mal beschreiben? Ist doch recht wenig, oder?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4762s ][ Queries: 48 (0.2089s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com