Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 16:47  Titel:  Ist das Navi von Centrafuse gut???
Nach untenNach oben

Hallo leute,
ich kann mich noch immer nicht entscheiden mit welcher soft ich fahren möchte. das Cpos ist eingetlich ganz gut sowie das Centrafuse. nur irgentwie ist mir centrafuse lieber wegen dem integrierten navi soft. hat da jemand schon gute erfahrungen gemacht??

grüße



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Navi-Software gibts hier auch ohne Centrafuse Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

war aber nicht meine frage



    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 18:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

deine Antwort ist aber auch Trotzig

Brauchst ja nur schaun welches Navi CF verwendet da findest 100+ Beiträge darüber hier im Forum
und nur mit Höflichkeit kommt man weiter.

Er hat das deswegen geschrieben das du auch die Navisoft auch mit CPOS verwenden kannst

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das ist mir schon bekannt das ich andere soft benutzen kann mit cPoc.
ich frage nach äpfeln und bekomme eine birne. es war nicht böse gemeint nur ich will paar erfahrungen haben von den leute. wenn hier alle die suche benutzen würden dann braucht man das forum bald nicht mehr oder nicht.
grüße



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Bora hat folgendes geschrieben:
wenn hier alle die suche benutzen würden dann braucht man das forum bald nicht mehr oder nicht.
grüße


Naaaajaaaa.... also für schon 100x durchgekaute Themen ist die Suche sicherlich nicht das schlechteste Wink

Trotzdem schreib ich Dir mal eine Antwort:

Also das integrierte Navi von Centrafuse ist an sich schon eine feine Sache, da es halt ohne "Bastelei" gut funktioniert und direkt im System integriert ist.
Du kannst im Setup halt div. Einstellungen vornehmen, Plugins können auf die Navidaten zugreifen und auch von der Bedienung her ist es wirklich gut gelungen wie ich finde.
Aber hol Dir doch einfach mal eine Testversion, dann kannst Du es selber ausprobieren (z. B. im Notebook mit GPS-Mouse).
www.centrafuse.de oder www.cartft.com sollte diese haben.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 22 Jun, 2008 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der Bora hat folgendes geschrieben:
wenn hier alle die suche benutzen würden dann braucht man das forum bald nicht mehr oder nicht.
grüße

Eigentlich ist es genau andersrum. Dem Forum wird durch Leute eher geschadet, die lieber einen neuen Thread eröffnen, anstatt die bestehenden zu verwenden. Hätte man zu jeder Frage nur wenige, aber hilfreiche Threads, würde man über die Suche auch schnell eine Lösung finden. Wenn aber jeder nen neuen Thread aufmacht, wird jedes Suchergebnis zu einem Thema von tausenden sinnloser Threads verfälscht.

Letzteres sorgt auf Seiten der Moderatoren für erheblich mehr Arbeit, um das Forum sauber zu halten (siehe zum Beispiel die Flut an Threads bzgl. CarPC Zusammenstellung der letzen Wochen)

Ich bitte dich also, in Zukunft erst mal auf bestehende Informationen zurückzugreifen, bevor du einen neuen Thread eröffnest.

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tHaHooL hat folgendes geschrieben:
Der Bora hat folgendes geschrieben:
wenn hier alle die suche benutzen würden dann braucht man das forum bald nicht mehr oder nicht.
grüße


Naaaajaaaa.... also für schon 100x durchgekaute Themen ist die Suche sicherlich nicht das schlechteste Wink

Trotzdem schreib ich Dir mal eine Antwort:

Also das integrierte Navi von Centrafuse ist an sich schon eine feine Sache, da es halt ohne "Bastelei" gut funktioniert und direkt im System integriert ist.
Du kannst im Setup halt div. Einstellungen vornehmen, Plugins können auf die Navidaten zugreifen und auch von der Bedienung her ist es wirklich gut gelungen wie ich finde.
Aber hol Dir doch einfach mal eine Testversion, dann kannst Du es selber ausprobieren (z. B. im Notebook mit GPS-Mouse).
www.centrafuse.de oder www.cartft.com sollte diese haben.




ja super danke für die info. habe gerade die testvision und die schaut nicht schlecht aus. gibt es für centrafuse ein hadbuch online?
was ist mit navi abdate immer??


grüße



    
Hardstyler1985
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.07.2007
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich benutze CF schon seit einem Jahr! NAVI bekommt von mir 100Pkt!!
Sehr gelungen, funktioniert einwandfrei, leicht zu bedienen!

Ja ein Handbuch gibt es, aber zurzeit nur für Version 1.2

Meinst du die Karten updates?



    
Der Bora
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 03.06.2008
Beiträge: 159



BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja genau die karten updates



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5024s ][ Queries: 48 (0.1939s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com