Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ascona16v
Stammposter
Stammposter


Alter: 46
Anmeldung: 11.01.2007
Beiträge: 250
Wohnort: Bad Orb

1987 Opel Ascona C
BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2008 11:09  Titel:  Notebook TFT mit 15 Kabeln - geht das an VGA ?
Nach untenNach oben

Hi,
Ich weiss das es schon xx Posts gibt in denen es darum geht einen Laptop TFT an den VGA zu klemmen.... Meist Scheiterte das schon an der fehlenden Kabeln am TFT.

Mir ist mein Notebook jetzt gestorben (ist ein recht altes) und ich hab es halt nicht sein lassen können und hab mal nachgesehen.
Ich habe da, wie beim VGA auch, 15Kabel liegen, könnte es sein das der TFT VGA tauglich ist ?

Wäre Klasse wenn mir einer dabei helfen könnte....

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_(Anschluss)[/url]

Image

Image

Image

Image

Image

Dann hab ich noch eine, hoffentlich, komplette Dokumentation des Noptebooks nur irgendwie klappt das mit dem hochladen nicht Sad
Dort sind Belegungen usw aufgelistet... nur ich blick da nicht so ganz durch...
Mfg
sven



    
dreamy1
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 51
Anmeldung: 09.09.2007
Beiträge: 124



BeitragVerfasst: Do 26 Jun, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nein, geht 100%ig nicht. Panels haben eine TTL- oder LVDS-Schnittstelle, die können nur mit einer Controllerkarte adaptiert werden (z.B. Kontron CRTtoLCD-Serie).



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5045s ][ Queries: 47 (0.2377s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com