|
Autor |
Nachricht |
Reandy
Forumjunkie
Anmeldung: 14.06.2007
|
|
Abend!
Ich hab Probleme wenn ich die AF Funktion aktiviert habe, sobald ein Sender schwächer empfangen wird sollte dank dieser Funktion ja auf eine andere Frequenz geschaltet werden... nun ist es so, dass das ADS selbst dann umschaltet wenn der Empfang noch tadellos hinhaut, dann schaltet er um, es kommt so ein durchgehendes komisches Geräusch ("drrrrrrrrr"), dann schaltet er wieder weiter, selbes Phänomen mit dem durchgehenden Geräusch... dann wird nochmal umgeschaltet aber dann bleibt das Geräusch bis man manuell einen anderen Sender sucht... nun ist die Frage ob der Fehler am ADS oder an cPOS liegt!?
kennt das Problem jemand? ich brauch die AF Funktion nicht so sehr, TA und TP funktionieren problemlos, trotzdem wollte ich dem mal nachgehen!
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
kann es sein, dass nur ich das Phänomen hab?
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
datenflo
Administrator
Anmeldung: 17.04.2005
|
|
unterstützt das ADS AF in cPos überhaupt??? Ich mein ich hab da mal was gelesen das das nicht geht...kann mich aber auch täuschen.
|
|
|
|
Hardware: kein CPC mehr verbaut
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
aha, das ist auch eine gute Frage... hmmm...
lg reandy
|
|
|
|
|
|
|
|
SirGroovy2004
CPI Profi
Anmeldung: 27.12.2004
1992 Volkswagen Golf III
|
|
Servus Reandy,
soweit ich informiert bin, wollte Dridders die AF Funktion für das ADS Tech noch "nachrüsten". Leider hat Dridders scheinbar kein Interesse mehr an der Entwicklung des ADS-Tech. Ist euch schon mal aufgefallen, dass er sich hier drinnen nicht mehr rummtreibt?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
|
|
|
Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90; Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;
|
|
|
|
Reandy
Forumjunkie
|
|
ja da ist der Hund also begraben, wenn das ADS AF nicht macht, iss es klar... schade irgendwie...
lg reandy
PS: wahnsinnig oft issa nicht mehr hier, nein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|