Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Suffkop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: im land des bieres

2001 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:19  Titel: Frage xp optimierung gescheitert :-(
Nach untenNach oben

hallo gemeinde,

ich hab versucht mein ict anstatt von den windows explorer zu starten!
hab in der shell.ini mein ict reingeschrieben und jetzt neu gestartet, jetzt kommt nah dem willkommen- bildschirm ganz kurz mein hintergrundbild und danach kommt der anmeldebildschirm ( der vorher nicht da war! ) und wenn ich versuche mich anzumelden kommt sofort "einstellungen werden gespeichert " und der tut sich wieder abmelden .... wie komm ich nun wieder in die registry um das wieder zu ändern ???

brauch eure hilfe, danke !



    
maschder
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 09.09.2005
Beiträge: 192


1999 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Versuchs mal im abgesicherten Modus, kannst dann zumindest wieder den explorer eintragen



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 20:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

einfach in der registry nach "shell" mit dem eintrag "explorer.exe" suchen, dann diesen eintrag mit dem pfad ersetzen.. dann gehts ohne probleme!



    
Suffkop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: im land des bieres

2001 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das problem ist aber ich komm nicht mal mehr bis zum explorer! und der abgesicherte modus war auch meine idee, aber wenn ich F8 drücke kommt bei mir vom bios aus nen bildschirm mit der auswahl von meinen boot-devices. wenn ich dann meine hdd auswähle dann startet der ganz normal ohne das ich angezeigt bekomme ob ich im abgesicherten modus starten will oder nicht.
gibts noch eine möglichkeit in den abgesicherten modus zu wechseln ???
danke



    
iBot1989
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 35
Anmeldung: 20.05.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Suffkop hat folgendes geschrieben:
das problem ist aber ich komm nicht mal mehr bis zum explorer! und der abgesicherte modus war auch meine idee, aber wenn ich F8 drücke kommt bei mir vom bios aus nen bildschirm mit der auswahl von meinen boot-devices. wenn ich dann meine hdd auswähle dann startet der ganz normal ohne das ich angezeigt bekomme ob ich im abgesicherten modus starten will oder nicht.
gibts noch eine möglichkeit in den abgesicherten modus zu wechseln ???
danke
du drückst zu Früh F8
Du drückst F8 wenn dein Bios noch am arbeiten ist und noch nicht an Windows übergeben hat (einfach erklärt).

Du musst aber F8 drücken wenn windows am booten ist.

Mein Tipp, drück mehr mals hintereinander F8, so das dein Boot auswahl menü von deinem Bios kommt wähle deine HDD aus. und drück danach wieter mehr mals F8 um das Boot Load menü von Windows zu bekommen.

Viel erfolg

iBot1989

Edit: habe ich doch tatsächlich ausversehen Windoof statt Windows geschrieben, will ja kein ärger für ein ausversehn passierten fehler, daher verbessert XD



    
Suffkop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: im land des bieres

2001 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Mo 07 Jul, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gut, vielen dank für die schnelle hilfe, probier ich morgen gleich aus! wenn es nicht klappt meld ich mich nochmal, oder werd es zwangsweise ja müssen Yellow Confused
schönen abend noch. Computer



    
Tom78
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 29.01.2007
Beiträge: 224
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Guten Morgen!

Falls alles nicht klappt, dann lad dir von nem anderen Rechner aus die UBCD4Win runter.
http://www.ubcd4win.com/downloads.htm
Damit kannst dir eine Notfall-CD basteln, mit der du das System starten kannst. Dort sind dann auch diverse Registry-Editoren mit dabei.
Allerdings solltest du schon gewisse Erfahrung mit sowas haben.

Hardware: M2ATX; AT3N7A; Morex Cubid 3688; K90 Indash; Navilock NL302U;

Software: XP Home SP3 mit cPOS und Microsoft AutoRoute 2007

    
Suffkop
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 31
Wohnort: im land des bieres

2001 Peugeot 206
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 17:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

tachchen,
also in den abgesicherten modus komme ich zwar, aber genau der selbe effekt: "anmeldung" dann dauerts keine sekunde und schon kommt wieder "abmeldung" ....
ich kann nix machen!!



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Di 08 Jul, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann man nicht durch die wiederherstellungkonsole sowas rückgängig machen? einfach xp cd einlegen und reparieren



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5258s ][ Queries: 47 (0.2310s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com