Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Deathack
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 29.07.2008
Beiträge: 44



BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 19:05  Titel:  Stromversorgung Corsa C mit einem Laptop
Nach untenNach oben

Nabend...ich weiß bin gerade erst neu hier und poste schon...habe einiges gelesen...aber dennoch viele Fragen!

Habe einen etwas neuen Siemens Amilo Laptop...auseinander gebaut und mal nachgeschaut...wie kriege ich den unter...naja gesucht etc..
Probleme:

Cover vom Laptop ab...Knopf auch?! Wie kriege ich den Laptop an, wenn ich den Wagen an mache?

Woher beziehe ich günstig einen 7 Zoll Touch TFT?

Wie sieht es mit der Ansteuerung der Endstufen aus? Habe ja einen Laptop und keine 5.1 Soundkarte Sad...habe auch nur einen Subwoofer zur Zeit an meinem Radio...will ich aber per Knopfdruck einstellen.

Wie sieht es aus...wenn ich einen DVB-T Stick anschliesse? Klappt es mit dem TFT? Wie sieht es mit Radio aus? Mein Radio Stecker ist defekt...müsste ich neu legen das Kabel.

Habe eine GPS Blueetoth Mouse.Kann ich die auch benutzen?

Danke.



    
mcfloppy
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.02.2007
Beiträge: 165


1996 Citroen ZX
BeitragVerfasst: Di 29 Jul, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also ich bin mir sicher das die Fragen nix neues sind. Knopf == taster solltest du austauschen können. wirst wohl ne startautomatik wollen wie sie das M2 bietet, sprich: wenn zündung an -> pc an.
TFT bekommste in der Bucht, erwarte aber dann nicht zuviel.
Soundkarte: schau im USB Segment
DVB-T: warum sollte es nicht tun?
GPS: siehe DVB-T, brauchst nur nen BT Stick

gruß Floppy, der dir ein Feature namens Suchfunktion nur empfehlen kann Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5820s ][ Queries: 48 (0.3153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com