Autor |
Nachricht |
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
hi
nutzt jemand von euch das micro xp und centrafuse?? wenn ich es installieren will bekomm ich immer ne fehlermeldung bei der net framework instalation. wenn ich das net framework so installen will das selbe problem
kann mir da jemand weiterhelfen??
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
jep, format c: und ein richtiges windows installieren, hatte das gleiche problem.
man müsste rauskriegen welche dateien und welche registryeinträge fehlen, aber in der zeit kannst du dir auch ein normales XP aufsetzen und das optimieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
oki doki dann hau ich micro wieder runna mach mir grad ne nlite version mal sehen.......
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
ey! pass bloss auf, sonst machst du dir am ende mit dem nlite genau das gleiche mini-xp, welches du eh schon hast!
|
|
|
|
|
|
|
|
Hardstyler1985
Inputsammler
Anmeldung: 23.07.2007
|
|
Hallo! Hab ne Windows XP Gaming Edition V4! Die hat ne RAM- Speicherauslastung von 68MB! Werd mal versuchen CF dort drauf zu machen!
Werde euch mein Erfolg oder Misserfolg in den nächsten paar Tagen posten!
Gruß Erwin
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
ja wäre super danke schonmal
gruß flo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tHaHooL
Moderator
Anmeldung: 21.01.2005
|
|
Ein Bericht wäre interessant
|
|
|
|
|
|
|
|
Hardstyler1985
Inputsammler
Anmeldung: 23.07.2007
|
|
So, das erste Fazit!
Installationsdatei: XP Gaming Edition V4 - ISO Imagedateigröße 200MB
Installationsgröße nach der Installation auf der Festplatte inklusive Centrafuse + Framework + Microsoft Speech + Bluetooth + Treiber : 1,57 GB. (komplette HD)
Testmaschine: VIA Epia M10000 + 512MB RAM + 40GB PATA HD
Treiberinstallation für Sound, Graka, GPS, Touchscreen problemlos
Windows startet sehr schnell!
Speicherauslastung beim Windows-Start: 82MB inkl. aller Treiber und gestarteten Bluetooth.
Speicherauslastung beim Benutzen von CF: 203MB
CF-Bedienung sehr schnell und ohne Verzögerung.
Also TipTop!
Grüße Erwin
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
|
|
|
|
gzl
Forumkenner
Anmeldung: 18.08.2008
|
|
also ich habe mir heute mein micro XP so angepasst, das centrafuse installiert werden kann... die .net ist imemr mit fehler zu beenden, funktioniert aber trotzdem. größeres Problem ist aber das MDAC 2.8
deswegen habe ich microxp mit MDAC erweitert und dann installiert... ich boote zur zeit unter einem D945GCLF2 in gefühlten 10 sek muß noch ein paar tweeks machen, doch ich habe 40 MB hauptspeicher verbraucht und die installation ist gerade mal 140 mb groß. Ist aber auch stark auf mein system angepasst... wenn jetzt jemand meint, das ich voll der checker sein muß.. irtum, ich blix nur gering.. doch nlite hat mir mit einer microXP 0.83 er version gute dienste erwiesen. könnt auch tinyXP versuchen, das ist auch gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|