Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
SurTana
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 31.07.2008
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 31 Jul, 2008 21:10  Titel:  IBM 600 oder Navibox
Nach untenNach oben

HI Leute
ich habe hier seid 2 Jahren einen Sony TFT rumliegen und möchte den nun endlich einmal verbauen. Der TFT ist KEIN touchscreen und hat leider keinen vga eingangung, sondern nur einen video-in.
Ich habe mir folgende 2 Alternativen überlegt, da mein buget immer sehr knapp ist:
1. Anschluss an mein altes IBM 600 Notebook
2. Anschluss an eine Navibox und DVD Player oder PS2

Die Lösung mit dem Notebook würde mir persönlich besser gefallen, weil es zum einen die Bedienung vereinfacht und zum Anderen Navigation und DVD in einem ermöglicht.
Nun ist das Notebook leider schon sehr alt, hat nur einen 300Mhz Prozessor und eine 6GB Festplatte, mehr als windows 98 wird also nicht drin sein. auch usb 2.0 ist nicht vorhanden nur usb 1.1
Die frage ist halt wie ich das Notebook an den Monitor bekomme, den Notebook monitor will ich nach möglichkeit abmontieren, so dass ich das notebook platzsparend verbauen kann zb im handschuhfach und es dann zur eingabe rausziehen kann.
Leider finde ich nicht viel, wie ich da an den Tft anschliessen kann bisher ist wohl ein PC-TV converter die einzige Möglichkeit.
Die Frage ist halt auch ob darauf überhaupt eine Navigation möglich ist aufgrund der geringen Systemleistung.

Die Zweite möglichkeit mit der Navibox ist mir noch sehr ungewiss, ich habe bisher noch nicht viel darüber rausfinden können, es gibt die Dinger ja von verschiedenen anbietern, bei ebay meist mit Route 66, bei cardvdkit.com gibt es die auch mit TomTom.
Gibt es hier irgendwelche erfahrungswerte zu den Geräten? wie ist die qualität der navigation, und wie umständlich ist die eingabe über Fernbedienung?

Gruß
SurTana



    
SurTana
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 31.07.2008
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 04 Aug, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mir niemand was zu so einem ding sagen?
http://www.cardvdkit.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=12



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4705s ][ Queries: 48 (0.2056s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com