Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hornet
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.12.2005
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 12 Dez, 2005 19:51  Titel:  Phone Control und XDAmini Fragen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen

bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit einem CarPc.
Nachdem ich mir einen HP e-PC 10 zugelegt habe und diese Woche
mein Lilliput Indash aus Honkong kommen sollte , bin ich hier schonmal
den HP am Installieren und habe gleich mal ein paar Fragen zu den Thema
an die Wissenden Wink Wink

Setze z.Zt in Car Terminal ein und Phonecontrol.Habe nach langem Lesen im Net jetzt meinen XDA mini über Voicegateway (BT) und Active sync 3.71 USB angedockt.Heir jetzt meine Fragen zu dem Thema

Wenn ich mein Handy anrufe , wird eine Headsetverbindung automatisch aufgebaut , aber am PC habe ich keine Tonwiedergabe.Es sollte doch über die PC Lautsprecher klingeln oder ?? Liegt das an dem BT Dongel und der SW ?? Es ist ein Belkin Dongel mit Treiberversion WIDCOMM
4.0.1.2401 !!

Desweiteren wird wenn ich in Phonecontrol mit der Maus auf einen Eintrag Telefonbuch klicke mir dieser in deutsch vorgelesen.Wenn ich in ICT das gleiche mache , werden Sie mir nicht vorgelesen.

Und das letzte:
SMS klappt bei mir gar nicht , sprich Auslesen und Senden nicht mgl.

Für die Antworten im vorraus vielen Dank (bin schon ganz kirre von BT Dongeln und einrichten des XDA mini)

BT und Active sync habe ich auch nach Stundenlangem konfig nicht zu Laufen gebracht
Grüße
Hornet



    
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 04:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

HI! Ich habe auch ein XDA mini,
Ich kann bei dem wizzard zwischen com1 und com3 wählen, wenn ich com1 wähle dann bleibt das programm beim laden bei mobile reset stehen, wenn ich com3 wähle dann scheint das Programm zu laden aber kann nichts machen und auch nichts anzeigen.
Das übertragen der software bei der installation auf den PDA hat geklappt und läuft.

allerdings habe ich auf der homepage gesehen das es nur die verbindung via bluetooth unterstützt, und nicht die verbindung vie kabel oder infrarot, eigentlich komishc, da es doch in allen fällen über activesync läuft.
bluetooth habe ich mit mühen mal hinbekommen, musste dann aber den rechner formatieren, hab aber alles was ich dazu rausgefunden hatte aber mal dokumentiert udn werde es evtl nochmal versuchen, hat es schon jemand geschafft phonecontrol mit dem xda mini zum laufen zu bringen?

Gruss Michael

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 01:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So, ich nochmal. ich habe vom entwickler in erfahrung gebracht das das mit usb gar nicht funtioniert, sondern nur über bluetooth.
hab das jetzt auch hinbekommen per bluetooth eine active sync verbindung aufzubauen.
auch phonecontrol habe ich zum laufen gebracht, allerdings kann ich nur manuell wählen, anruf kommt zustande aber man kann weder am telefon, noch am pc noch am anderen telefon was hören, klingeln tuts auf dem xda und per ansage "anruf von unbekannt" über phonecontrol.
wenn ich angerufen werde sieht das ganze genau so aus.
wie hast du das mit den kontakten hinbekommen @hornet?
ich kann da nichts auslesen, geschweige denn anklicken

bt treiber ist widcomm 1.3.2.7 mit acer dongel und active sync ist 4.1

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
DerToby
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 25.09.2007
Beiträge: 26



BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nabend!

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausgrabe, aber ich stehe vor demselben Problem.

Benutze einen XDA mini mit Belkin Stick und Widcomm.

Leider funktioniert auch bei mir die Freisprechfunktion über den PC nicht.

Hat einer mittlerweile eine Lösung gefunden?

Wäre cool...

Danke

Gruß

Toby



    
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 22:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zorro!!! auf in den Thread - hab das selbe Problem und es ist trotz "Vitamin B" noch nicht gelöst! jetzt aber los!



    
Seromann
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 38
Anmeldung: 27.12.2007
Beiträge: 31
Wohnort: H-Town

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 17:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das gleiche prob, bzw fang ich gerade an infos zusammeln wie ich meinen xda mini s mit phonecontrol verbinden kann.



    
Zorro
Developer
Developer


Alter: 58
Anmeldung: 27.02.2004
Beiträge: 670
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Garnicht. PhoneControl gibt es nicht mehr!



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5386s ][ Queries: 48 (0.2212s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com