Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nogge1985
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 14:42  Titel:  Wie kopiert ihr Lieder auf den PC??
Nach untenNach oben

Tach!!

Hab mal ne große frage.
Wie kopiert ihr eure Lieder auf euren Carpc?
Da mein Wlan Signal im Ausenbereich sehr schwach ist kopier ich meine Lieder immer auf nen Stick. Jedoch is es sehr umständlich am Touchscreen über windoof alles zu kopieren.
Und Centrafuse hat ja kein filcopy programm und das plugin von flux is ja wie ich das sehe nur für Netzwerkverbindungen tauglich.
Also wie macht ihr das?

Thx
cya



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich selbst nehme dafür die im Auto verbaute Festplatte. Die sitzt in nem Wechselrahmen und kann sowohl über Sata als auch über USB angeschlossen werden.

Als ich die noch nicht hatte, habe ich auch nen USB-Stick benutzt und die Daten per Script über Robocopy kopiert. Das Script für Robocopy kannst du dir z.B. über CopyRightXP zusammenklicken

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Nogge1985
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 15:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nen fertiges plugin oder anderes programm das sich einbinden lässt gibts also in der art nicht??



    
tHaHooL
Moderator
Moderator


Alter: 45
Anmeldung: 21.01.2005
Beiträge: 340



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

In Centrafuse gibts doch unter Tools direkt die Möglichkeit die Songs per Touch zu kopieren. Das geht am einfachsten und Windows muss dazu nicht angerührt werden.



    
Nogge1985
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: So 10 Aug, 2008 18:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

echt??
also entweder bin ich n blindfisch oder des gibts erst seit ner neueren Version!
Bin mir nicht sicher aber hab die 1.2 weil die bis jetzt am besten aussah und am besten lief.
Wo is diese funktion drin? oder wie geht des wenn des in 1.2 auch integriert is??

thx
cya



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du es hinbekommen?? Normalerweise geht das automatisch, wenn du CF laufen hast und ein Stick anschließt fragt dich CF ob er es importieren soll. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob man den Ort wo es dann gepseichert werden soll irgendwie ändern kann.. ich probiere das mal bei gelegenheit aus..



    
Nogge1985
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 06.07.2005
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne sorry hab mir mal die cf v2 geladen und gesehen dass des da geht mit "auto import" aber noch nicht bei der 1.2



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5048s ][ Queries: 48 (0.2123s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com