Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 14:24  Titel:  Destinator 7 Karten in CF
Nach untenNach oben

Servus,

Ich hab die Aktuelle CF version 2.0 und von meinen Freund das Komplette PC Portal von Destinator 7 bekommen, die Karten auf meinen Stick Kopiert und in das CF verzeichnis, Doch CF Findet die Karten nicht!!! Nur Berlin die was dabei sind Sad

Ich hab nurnoch par tage zum testen und bevor ich mir cf und die karten kaufe will ich das das ganze funktioniert!


edit:
Ach ja kann man es umstellen, das man nicht die maus sondern ne taste drücken muss um in das Experten menu zu kommen?

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 51
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Irgend was muss man noch schreiben stht hier im Forum ist einen Datei wie ich gelesen habe

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 06:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hehe,
Aber was?
Kann mir wer seine WCE.ini und WCE.txt geben? danke


Hab gelesen, dass man die Karten in CF dann erst auswählen muss... des finde ich aber nirgens.

    
Skeal
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 03.06.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Olching

2002 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du gehst auf "Wohin?" und dann unten modus ... dann kannst du rechts "Karten wechseln" oder so anklicken...



    
Janp
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 43
Anmeldung: 29.06.2008
Beiträge: 21


2001 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

..oder einfach Berlin löschen Smile



    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 06:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Durch zufall hat sich CF aufgehängt und die settings waren im arsch, habs neuinstalliert nun gehts!!!

Muss ich wenn ich z.b Nach östrreich fahre die Karte Wechseln? ist des nicht übergreifend? Wenn ich jetzt als ziel Österreich eingebe des geht ja nicht wenn ich die deutschland karte habe oder?

Und Komischerweiße hab ich nur ab und zu ein GPS signal und dan wieder nicht immer wenn der pc aus war und wieder an dan gehts und mal nicht.... (Hipernate) wer ne idee?

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wenn du über mehrere karten navigieren willst, brauchst du die EURoads, dann wechseln die karten immer automatisch nach einer paar kilometer über der grenze.



    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ah die hab ich auch drinnen also nur die Auswählen, dann nimmt er alle?!

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nene, bei der zielwahl einfach vorher das land wählen und der rest geht automatisch, wenn du die passenden länder und EURoads drin hast.



    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei Karte Wechseln mach ich EURoads und dan einfach das ziel eingeben oder? ich probiers einfach^^

    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne auch nicht, wie gesagt, wenn du halt nach Wien willst, wählst du vorher die AT-Karte wählst das ziel und gut ist.

stells dir so vor, in deutschland fährst du mit der deutschen karte, an der grenze übernimmt EURoads für den Übergang und dann packt die AT-Karte.

du kannst auch nur mit der EURoads durch die gegend fahren, in kleinen städten und dörfern gibts dann aber halt kein kartenmaterial.



    
blacknois
Gast








BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach so... Also nehme ich die AT karte wähle wien aus dan nimm ich wieder die DE karte und der rest geht automatisch?! oder muss ich dan die EU nehmen? (Auf der EU sind alle hauptsraßen drinnen oder?)

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4954s ][ Queries: 48 (0.2479s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com