Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
X-Fire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Bermatingen

1994 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 12 Aug, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok es gibt wieder neuigkeiten bei mir. mein ziel ist es alles in der reserveradmulde unter zu bekommen, was mir glaube ich auch gelingt. muss nur noch warten bis meine 2te batterie und ein paar kabel kommen, damit ich das auch testen kann.

aber hier mal ein paar bilder:

Image
hier ist ein bild meiner reserveradmulde. am boden ist noch ein karton, den ich als schablone gemacht habe.

Image
jetzt eine mdf bodenplatte und der karton dahinter soll zeigen wo der subwoofer hin soll. hab nur nen 25cm woofer der ein volumen von 18l will und das bekomme ich dort hinten auch glaube ich hin.

Image
andere ansicht.

Image
noch mal die konsole im eingebauten zustand

Hardware: Jetway J7F3E1750, Audigy, 512mb DDR, 80gb 2,5" HDD,usw

Software: cPos

    
X-Fire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Bermatingen

1994 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: So 13 Aug, 2006 20:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Image

computer auf die endstufe oben drauf gebaut und einen spezial hdd dämpfer gebaut Wink

Hardware: Jetway J7F3E1750, Audigy, 512mb DDR, 80gb 2,5" HDD,usw

Software: cPos

    
T4Sven
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 47
Anmeldung: 09.10.2006
Beiträge: 174
Wohnort: 09380 Thalheim


BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 23:38  Titel:  Hallo
Nach untenNach oben

Hallo erstmal,

Fahre auch einen Passat 35I jedoch noch B3, aber mit Car-PC Smile

Zum Beitrag: Habe zu meinem Car-PC mein normales Radio dringelassen wegen kurzstrecken etc. hab den PC direkt an die endstufe geschlossen.

Benutze aber die Frontlautsprecher für PC und Radio hab das ganze mit Relais und remote vom radio gesteuert. Das heißt wenn der PC läuft hab ich PC sound von der enstufe zum Sub und frontlautsprecher (Endstufe schaltet mit PC über remote ein.12V )
Schalte ich das Radio ein geht die endstufe über remute vom Radio über ein schließer Relais aus, und Frontlautsprecher über remote vom Radio schalten relais auf Radio.
Wehn`s interesiert kann ich ein schaltplan aufmalen.
IS Z.B wenn ich das Navi laufen habe aber radio hören möchte.

Werde mal nen Thread aufmachen und mich vorstellen mit bildern usw.

Gibts eigendlich was neues vom deinem Passat B4 ??

Grüß Sven



    
Boeby
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 36
Anmeldung: 05.01.2006
Beiträge: 729
Wohnort: Rapperswil SG

1995 Peugeot 306
BeitragVerfasst: Mo 09 Okt, 2006 23:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi X-Fire

Gut wie du das gemacht hast, mit dem PC und der Endstufe. Aber ich würde die Temps des PCs gut im Auge behalten. Ich seh da ein Prob mit der Wärme. So ne Endstufe kann doch relativ heiss werden....



    
X-Fire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Bermatingen

1994 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 16 Okt, 2006 12:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

klar gibt es schon wieder neuigkeiten. aber hab leider keine ganz aktuellen bilder. wollte heute mittag nochmal bisschen was umbauen, vielleicht mach ich dann noch kurz bilder. muss aber erstmal wieder das meiste ausbauen, um ein paar sachen zu ändern. da geht es dann am einfachsten. muss WLAN Karte einbauen, GPS Maus, 2te soundkarte... und mein display endlich einspachteln und und und Wink

@ boeby
carpc läuft seit sommer absolut stabil und da wars ja richtig warm draussen.



bilder:
Kofferraumansicht:
Image

Batterie im Seitenfach. ist mitlerweile auch schon angeschlossen.
Image

Unter dem Kofferraumteppich:
Image

Unter der Abeckung:
Image

Und da hat sich auch schon wieder was verändert Wink

Hardware: Jetway J7F3E1750, Audigy, 512mb DDR, 80gb 2,5" HDD,usw

Software: cPos

    
X-Fire
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 01.07.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Bermatingen

1994 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab leider wenig zeit für meinen carpc, aber trotzdem versuch ich immer wieder etwas zu machen. mitlerweile ist auch meine gps maus verbaut und meine wlan karte drin. allerdings fehlt immer noch mein monitor im auto... bin gerade dabei diesen einzuspachteln. am anfang ist er mir ständig herausgebrochen. aber mitlerweile hält es und ich bin fleissig am spachteln und schleifen, wobei ich nicht gedacht hätte, dass das so lange geht *g* hab bis jetzt immer mit der feile und schleifpapier gearbeitet, bis mir heute die idee kam, den dremel zu benutzen. da hätt ich auch früher drauf kommen können Banging Head komm zwar nicht an alle stellen hin, aber es ging heute schon viel viel besser Smile

allerdings hab ich heute wohl zuviel härter in die spachtelmasse gegeben und diese nach 1-2 minuten schon ganz dick geworden und es gab nur noch klumpen...
naja morgen wieder abschleifen und nochmal spachtelmasse drauf. aber ganz gerade bekomm ich das glaube ich nie. bin grad immer dabei löcher zu stopfen, aber es wird Smile

anbei noch 2 Bilder. Ich weiß, dass das nicht der ideale platz für den monitor ist, aber ich hatte ihn schonmal da unten mit klebeband festgemacht und hatte keine probleme. weiter oben hätte ich viel zu viel umbauen müssen. das hätte nicht geklappt.

Image

Image

Hardware: Jetway J7F3E1750, Audigy, 512mb DDR, 80gb 2,5" HDD,usw

Software: cPos

    
suti
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 33
Anmeldung: 04.09.2008
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 09:54  Titel:  Neuling
Nach untenNach oben

Moin liebe Passarati Fans Wink
Ich werde demnächst 18 und werde mit dem Auto meines Bruder fahren.
Es gehört dann sozusagen uns beiden und ich habe die Initiative ergriffen und einen gemeinsamen CAR PC in angriff genommen.

Der PC ist auch schon da und wird gerade in ein altes Recievergehäuse eingebaut.

Verbaut ist.

Mini ITX mit Atom 1,6 Ghz
ATX M2 Netzteil
160 gb HDD 2,5 "
1gb Ram

Bilder folgen wenn fertig

es folgen in der 2. Bestellung
Kabel
TFT
Flansch ( meine gewählte Verbindungsstücke)

Meine Frage ist jetzt.
Kann man den Aschenbecher ganz rausnehmen ohne zu sägen oder ähnliches?

Ich habe mir das angeschaut und sehe kein Klipsystem oder Schrauben .
Ich wollte nähmlich gerne den 7 " nach ganz oben wo der Aschenbecher anfängt hinsetzten.

Viele Kolegen können mit speziell einen Ramen anfertigen das ich dann komplett mit Konsole am TFT abschließe ohne das der absteht.

nur der Aschenbecher ist noch im Weg.
Wenn ich ihn da drunter setze komm ich mit dem Schaltknüppel in Konflikt.

Würde mich über Antworten freuen.

MFG Suti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5247s ][ Queries: 48 (0.2143s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com