Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 20:22  Titel:  Kunstoffspachtel weiterempfehlenswert
Nach untenNach oben

Hai zusammen wollte euch nur ein tip geben hab heute Kunstoffspachtel von der Firma presto gekauft das zeug ist gut vorallem auch extrem flexibel also falls bei jemanden wieder ein projekt ansteht mal ausprobieren...Gib et im oBi
Bin selber wieder an einem neuen tft dran zum verspachteln in die Konsole ctf700h.



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, wie heißt der Spachtel denn genau?? Und warum kannst du ihn so empfehlen? Smile

Ich habe bisher auch jeden Spachtel empfohlen. Jetzt werd ich es erst machen wenn nach 4-6 Monaten keine Risse entstanden sind. Ich kann teilweise noch nicht mal nachvollziehen warum es reißt.
Billy hat mir Kunststoffprimer und Polyester-Feinspachtel empfohlen.

Da ich auch gerade mein TFT neu einspachtel (und für spätere Transflektive-Umbau vorbereite) interessiert mich dein Beitrag.
Im Auto herschen extreme Bedingungen, deswegen denke ich schon das es ziemlich schwer ist etwas zu spachteln & zu lackieren, ohne das es reißt. Bisher habe ich nur bei Billy gesehen das es hält.

Ich bin dennoch auf eine andere Methode umgestiegen, weiteres zeige ich dann wenns fertig ist.
Ich werde eigentlich so wenig wie möglich spachteln, wenn überhaupt, ich versuche es so hinzubekommen das der Lacker nur noch Fillern muß und fertig, mal sehen wie das Ergebnis ist. (Muß bis zum Dresdner Treffen fertig sein, ich hoffe ich schaffe das..)


Aber Bilder von deinem TFT-Einbau würde mich schon interessieren! Smile

Zeig mal Bilder! Smile



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

erstmal lässt sich es gut verstreichen ist so zähflüssig also mit dem reisen müsste ich jetzt lügen da ich dat ding gerade spachtel was ich gemerkt hab da s wenn ich den tft rahmen leicht biege keine risse enstehen komisch aber trotzalldem mal abwarten wenn das ding im auto ist. Von der Firma presto Kunststoff Spachtel.
D/A:Presto K.S Reparatur Spachtel schließt dauerhaft kleine und mittlere Schadenstellen an fast allen am Fahrzeug gebräuchlichen Kunststoffen wie PP,PUR,ABS sowie auf Holz,Metall oder Beton.Nicht für Weichkunststoffe geignet.......



    
Freezer
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 39
Anmeldung: 26.05.2006
Beiträge: 2249
Wohnort: Rheinstetten

1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 08:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

da steht echt explizit sinngemäß "für PP geeignet" drauf? da hält doch eigentlich garnix dran...



    
eipek
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 23.01.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Schwelm


BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 09:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja so steht es auf der dose drauf....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6678s ][ Queries: 48 (0.3524s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com