Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2004 23:00  Titel:  Konsole für LCD-monitor
Nach untenNach oben

hallo-ich habe auf www.car-multimedia.at gesehen, dass die lcd-monitore in so eckige konsolen einsetzen welche sie auf das amaturenbrett setzen.da so was für mich die ideale lösung darstellt würde ich gern wissen was ihr von meiner idee haltet: eine konsole mit dünnen spannplattenteilen als gerüst und das ganze mit gfk-matten verklebt dann halt aufschrauben fertig.-nur ein problem an dem ich im moment verzweifle: da bei uns ewig viel geklaut wird will ich den monitor rausnehmen können-nur wie befetige ich ihn in der konsole? ich dachte an schrauben an den seiten,dies ist aber sehr umständlich-oder klammern etc.??? HILFE!-danke und gruß winbug



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 07:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es gibt Klettband das jeweils an der Rueckseite ne Klebeflaeche hat. Das haelt wie die Pest und man kann es dennoch leicht loesen.

Hinten ans Display was geklebt und dann innerhalb des "Gehaeuses" das Gegenstueck und schon haelts aber ist trotzdem schnell heraus zu nehmen.

Musst Dir eigentlich nur was fuer die Kabel ueberlegen.



    
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 21:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja stimmt-ich depp son zeug hab ich doch hier rum liegen-stimmt das klebt echt wie hölle-naaaf...-das mit den kabeln is doof das stimmt naja mal sehn-danke!



    
nex81
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 22
Wohnort: NRW / Gummersbach


BeitragVerfasst: Di 14 Sep, 2004 22:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau mal hier:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2032

ich mache das gerade so wie du das meinst!



    
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stimmt!!cool-ist das die rückseite vom tft die du da einlaminiert hast oder ne art einbaurahmen?-wie gesagt fest kann ichs nich einbauen wegen dieben / massiver schlafstörungen... Sad



    
nex81
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 42
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 22
Wohnort: NRW / Gummersbach


BeitragVerfasst: Mi 15 Sep, 2004 23:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Sp7 hat einen Einbaurahmen, den ich einfach mit einem Holzgestell an der Grundplatte befestigt habe, und dann mit GFK einlaminiert.

Ein bisschen blöd ist das die Kabel beim Sp7 nach unten weggehen, aber wenn man den Einbaurahmen (besonders das Loch wo die Kabel durchgeführt werden) ein bisschen modifiziert, dann ist das kein Problem.

Ich habe, aus dem gleichen Grund wie du, für ein Abnehmbares Display entschieden!

Gruß
Jan



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5080s ][ Queries: 47 (0.2242s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com