Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Maik V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 16:54  Titel:  Vellemann Usb Belegung / direkt in CarPC
Nach untenNach oben

Grüße zusammen.
Also ich möchte meine Vellemann K8055 direkt in meine CPC verbauen (Platz ist vorhanden!) und möchte demzufolge nicht mit einem Usb Anschluß nach außen müssen um es da an einen USB Port anzuschließen.

Es gibt ja solche extra Usb Buchsen welche direkt auf das Board geklemmt werden. Da wollte ich mich einfach "reinhängen" also anschluß.
Um jetzt aber nicht extra ein USB Kabel zu zerschneiden will / bzw müsste ich wissen wie die Belgung der Vellemann an dem USB Port ist.
Es gibt ja Schwarz/Grün/Rot/Weiß in einem USB Kabel (zumindest bei diesem besagten USB - Buchsen die direkt auf das Board geklemmt werden).
Wie ist die Geschcihte belegt?
Weil da würde ich den USB Port weg lassen und dierekt da die Kabel an die Vellemann löten und dann auf das Kabel der USB Buchsen.
Hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke euch im Voraus.

MFG Maik



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

durchmessen von nem eingesteckten stecker auf die vellemann, ansonsten einfach halt mal nach der belegung usb-b googlen

http://www.elline.de/elektronik/pinbelegung/pinbelegung_usb.htm

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Maik V
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 15.06.2008
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg


BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 17:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Super danke hatte immer nur den normalen USB geunden.
SUper danke dann kann ich jetzt lös löten...

MFG



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4894s ][ Queries: 48 (0.2092s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com