Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hdampf
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 101
Anmeldung: 16.09.2006
Beiträge: 211
Wohnort: Meitingen


BeitragVerfasst: Fr 19 Sep, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das habe ich auch

schon seit länger

aber

da sich hier die Sachen zum gesetzlich +++positiven entwickeln, genau wie im Gulli Board
müssen wir wohl die deutsche TEST UMGEBUNG einstellen!
wir wollen doch nicht den professionellen Softi`s den Lebensunterhalt zerstören und den Boardadmins das Leben schwer machen.

jetzt sollten wir russisch lernen (komisch nur, wieso in den Screenshoots Berlin abgebildet ist)

Ein wahrer ALPTRAUM

aber Google übersetzt dass ....... noch, (nochmals danke für den Tipp) biss die EU sich entscheidet "Übersetzen ist doch illegal"

gelbe Karte, rote Karte und was es noch alles so auf Erden gibt.
6 Monate IP loggen und den Restmüll sauber Verwerten.


mfg
leicht gereizter
hdampf

Hardware: Compaq Armada E500,250 MB,1 Ghz,120 GB,7 Zoll,WLAN

Software: RR + CF + AutoMapa +iGo2008 ...

    
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmmm also scheint es ja nu doch große unterschiede zu geben....
beim einen ruckelt nix und beim anderen alle 3 sekunden....

ich hab jetzt mal wieder lang probiert und nu auch nochmal ne andere sys getestet und hab sie mit meiner verglichen....
es sind zwar unterschiede vom inhalt da, aber daran liegt das ruckeln nicht.....
die exe is die gleiche momentan aber viele andere wurden getauscht und siehe da, das ruckeln ist weg. Das Skin von meinem IGO hat sich leicht verändert und das menü is leicht anders, aber das wichtigste.... es ruckelt nicht mehr.... es läuft schön sauber....
wenn ich aber "auf straße fixieren" wähle, dann gehts wieder los..... irgendwie scheint ihm das garnicht zu gefallen....

ich hatte das alles jetzt auf meinem Laptop getestet da ich wissen wollte ob es an meinem Atom board liegen könnte wegen zu wenig power, aber als mein Laptop genauso ruckelte war mir klar das es daran nicht liegen kann.

warum es jetzt besser ist weis ich nicht. An der exe liegt es nicht, an der sys auch nicht.....

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
stefan335i
Stammposter
Stammposter


Alter: 45
Anmeldung: 17.03.2008
Beiträge: 293
Wohnort: Bobenheim

1992 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mo 22 Sep, 2008 19:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

so ich habs jetzt im auto getestet und es is das gleiche wie auf meinem Laptop..... es läuft absolut ruckelfrei solang ich ihm nich sag er soll auf straße fixiert sein.
Ab und an is das zwar etwas doof weil man neben der straße fährt, aber mir ist das lieber als das geruckel..... is ja auch nich immer das er die straße verfehlt....

Hardware: 10,4" TFT, ASRock H67M-GE @ Intel Pentium G630T, 4 GB DDR3 Ram, M4-ATX, 160GB 2,5", Audigy

Software: Cpos, C.E.S., Centrafuse 3

    
nixx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 20.09.2007
Beiträge: 734
Wohnort: Bayerischer Wald


BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Hab auch eine hohe CPU Belastung mit iGO. War bei ca. 80-100%. Hab jetzt die Farbqualität von 32bit auf 16bit reduziert. Das bringt ca. 20-30% Verbesserung und keine Verschlechterung der Optik.

Grüße
Robert

Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse

Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin endlich auch zum Testen gekommen komme am Laptop auf bis zu 50 % CPU Last bei Core2Duo und ruckelt leicht.
Im Auto fällt das nicht auf da ich nicht permanent auf den Schirm starre.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
nixx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 53
Anmeldung: 20.09.2007
Beiträge: 734
Wohnort: Bayerischer Wald


BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 23:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo

Ich werde aber iGo nicht verwenden. Bei der CPU Last wird es im Inneren des Gehäuses sehr heiß obwohl 2 Lüfter arbeiten.

Grüße
Robert

Hardware: Galaxy Tab3 im Navigation Finisher Gehäuse

Software: Android 4.2.2, Navi MapFactor Navigator, Frontend CarHome Ultra,

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 07:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei manchen Spielt die Temp. keine Rolle da das Gehäuse das ganze Auto ist Very Happy

Das Problem ist das ich keinen Software kenne mit Ausnahme vielleicht von M&G die im Ausland so gute Karten hat.
Die Soft von Krämer die kennt ja nicht mal einige grössere Städte und kostet 250 Euros.

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4888s ][ Queries: 48 (0.1942s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com